Tarndt
01.12.2000, 23:05

Wichtig wegen who-is-who-Forum, bitte lesen!


Hallo!

Ihr werdet es wohl alle gemerkt haben, leider ist das who-is-who-Forum wegen Inaktivität geschlossen worden, leider konnte ich Alex von Parsimony anscheinend nicht überzeugen, es wieder zu eröffnen. Ich habe gerade mit Kosmas und Jojo geredet, und wir möchten gerne, genauso wie René, ein bezahltes Forum kaufen, das auf jeden Fall sicherer ist, als das alte. Ich denke, es sollte kein Problem sein, Alex zu bitten, uns die alten Beiträge ins neue Forum zu stellen.
Meine Frage wäre: Da ich nicht alleine für das Forum aufkommen möchte (ich habe ja keinen Verdienst davon), möchte ich euch fragen, ob ihr je einen Monat übernehmen würdet, das wären unglaubliche 2,50DM!
Ich, Kosmas und Jojo übernehmen jeweils schonmal die Kosten für je einen Monat!
Es wäre schön, wenn ihr euch zahlreich melden würdet, auch wenn ihr der Idee negativ gegenübersteht!

Gruß aus Bremen

Thorsten



Edit

1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Tarndt
01.12.2000, 23:33

21 min, und soviele Zusagen, unglaublich!!


Als Antwort auf: [B]STOP[/link] von Navigation am 01. Dezember 2000 23:26:30:

Hallo René!

Was passiert denn mit den Beiträgen, die noch bei Alex auf der Platte schlummern? Sind die restlos verloren?? Es wäre sehr schade drum!


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: