HoMa
01.12.2000, 22:56

22 namentlich bekannte Gratulanten...


und noch die ein oder der andere per E-Mail!! Ihr seit

[center][b][b][b][b][b][b][b][b]S P I T Z E !!![/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/center]

Habt 1000 hoch 1000-fachen DANK (Wer kann das ausrechnen?) für Eure Glückwünsche zu meiner heutigen Vergreisung. Noch kann ich es ja sagen, Pudie, ich bin heute 27 Jahre alt geworden. Genau das beste LEGO-Alter und dann hört man, daß sogar BASIC verschwinden soll!! Tock tock tock, die SPINNEN, die Dänen!!!

Ach ja, als Geschenk gab es den SW Technic Battle Droid #8002, Bine ich muß bei so einem "noppenlosen" Set wohl doch auf andere Noppen zurückgreifen! Ketten kommen aber nur beim "Baggern" zum Einsatz - nicht als Noppenersatz!

(Es ist schon fast 23 Uhr, Poke-dings-Bums verdorbene Kids hängen jetzt wohl eher vor der Playstation II ab?? Die kostet übrigens fast doppelt so viel wie Mindstorms! Aber ausverkauft ist/war sie in kürzester Zeit.)

Wer von euch hat den #8002 denn schon so richtig ins Rollen bekommen?? Vorderbeine ausklappen kein Problem, aber das Hinterbein und der Halbrunde Schädel, oder was auch immer sind ziemlich störisch. Mit dem "Wegkegeln" laut Anleitung klappt es nicht! Was hab ich nur falsch gemacht??

Die Anleitung hat übrigens noch eine mehrseitige Ergänzng: "Für bessere Funktionalität" ?!?! Dennoch ein geiles Set, zwar ohne Technic-Ketten, dafür jede Menge dunkelgraue Technic-Specials!!

Gute Nacht und wie immer:

1000grüße
Holger

Gratulationen des Tages...


Gesamter Thread: