Thekla
21.03.2012, 11:58

Kein Datum mehr?

Hi René,

garnicht so einfach, sich zu orientieren...

Gibt es jetzt kein Datum mehr in den Postings oder finde ich es nur nicht?

Ich finde nur noch den Wochentag..

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Navigation
21.03.2012, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Kein Datum mehr?

Hi Thekla,

siehe hier:
http://www.1000steine.de/.../?entry=1&id=343#id343

Ist wahrscheinlich wie vieles Geschmackssache. Ich bspw gehöre zu der Fraktion "Welcher ist heute eigentlich?" und kann mich an einem "vor 19 Minuten", "gestern" oder "Mitwwoch 12:00 Uhr" besser orientieren, vor allem beim überfliegen eines ganzen Threads ;)

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


operator
21.03.2012, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Kein Datum mehr?

schade nur das man zum mdm eintragen dann rechnen muss (o;


so long
rené


Thekla
21.03.2012, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Kein Datum mehr?

Hi René,



Upps, sorry. 5 Tage nicht mitgelesen...

Vielen Dank fürs Datum, MdM technisch auch viel besser!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thekla
21.03.2012, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Kein Datum mehr?

Hi René,

sorry, aber ich blicks nicht mehr!

Vor dem Abschicken meiner Antwort war unter dem Profilbild noch ein Datum, nun ist es weg.

Jetzt finde ich es nur noch in der Übersicht.

Alles irgendwie extrem mühsam.>

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Turez
21.03.2012, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+2Re: Kein Datum mehr?

Hi René,

gäb's denn die Möglichkeit, hier eine Wahlmöglichkeit einzubauen, damit sich jeder seine bevorzugte Zeitansicht einstellen kann (analog zur Wahl der Foren-Ansicht)?

Mir persönlich fällt es deutlich leichter, mich anhand fester Zeitangaben zu orientieren, die Angabe "vor 3 Stunden" ist etwas schwammig und ich ertappe mich ständig dabei, wie ich im Hinterkopf bei jedem Post die Absendezeit ausrechnen will.

Was meinen andere noch dazu?

Beste Grüße
Jonas



Thekla , schaeng gefällt das


Gesamter Thread: