seeraeuberjenny
30.11.2000, 17:30

Mach das nicht mit alten Leuten!



Hallo René,

da komm ich den ganzen Tag nicht ins Forum rein und dann, um halb sechs, als endlich eine Seite aufrufbar ist, zeigt sich nur eine kleine einsame Umzugsmeldung... mach das nicht mit alten Leuten wie mir, die Pumpe, Du weißt, die Pumpe...

... bin ich froh, daß noch etwas Sprengstoff im Keller war.

Das funktioniert ja jetzt rasend schnell hier - wann soll ich denn jetzt meinen Kaffee trinken, den ich mir während des Seitenwechsels immer einverleibte?

Ich bin froh, daß ihr noch da seid, Schnuddels.

Herzschrittmachertunende,
Bine




Rat
01.12.2000, 08:52

Na mach uns nich schlapp, denk an die Frauenquote ! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Mach das nicht mit alten Leuten![/link] von seeraeuberjenny am 30. November 2000 17:30:35:




Gesamter Thread: