doktorjoerg
18.06.2012, 17:09

5 Stunden Wartezeit zwischen Eintrag von Kleinanzeigen

Hi,

meine Frage (hauptsächlich an René) bezieht sich auf die Kleinanzeigen. Sobald ich eine aufgegeben habe, darf ich 5 Stunden lang keine weitere eintragen. Irgendwie lästig. Mag vielleicht einen Grund haben, den kenne ich aber nicht. Oder ist es vielleicht nur ein "Feature", das eventuell nicht alle User treffen sollte ... Immer sehe ich in den Kleinanzeigen, dass andere User mehrere Kleinanzeigen in Folge aufgegeben haben. Und ich darf nicht ... Hm.

Kann mich jemand erleuchten?

Viele Grüße
Jörg



Paddi
18.06.2012, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von doktorjoerg

Ich habe da ne Idee...

Hi,

Das liegt daran, das Kleinanzeigen die wieder eingestellt werden nicht von der 5 Stunden grenze betroffen sind.

Die 5 Stunden wartezeit hat den sinn, das nicht ein Mitglied tausende Kleinanzeigen hintereinander schalten kann und somit alle anderen nach unten im Nirwana verschwinden.


Meine Idee die ich die letzten Tage hatte:
Man hat ein Button "Nach oben", wenn man den klickt kommt die Anzeige nach ganz oben.

Aber:
Der Button erscheint nur einmal die Woche, das heist, man kann maximal alle 7 Tagen seine Anzeige nach oben bringen.

Und:

Es gibt die Möglichkeit alle nach oben geschobenen Anzeigen auszublenden, so das es Angezeigt wird wie jetzt.

Was haltet ihr von der Idee?


Grüße
Paddi



[image]


Brixe
18.06.2012, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von doktorjoerg

Re: 5 Stunden Wartezeit zwischen Eintrag von Kleinanzeigen

Hallo Jörg,

eine neue Anzeige einstellen geht erst nach 5 Stunden. Das Hat René so eingerichtet, weil in der Vergangenheit einige Verkäufer zig Anzeigen mit nur einem Artikel nacheinander eingestellt haben und dadurch andere, frühere Anzeigen ganz schnell nach unten gerutscht sind.
Wiedereinstellen von abgelaufenen Anzeigen geht aber sofort. Deshalb gibt es mehrere Anzeigen von einem Verkäufer hintereinander.

Liebe Grüße,
Marion,

die um kurz nach 18°° Uhr wieder darf



doktorjoerg
18.06.2012, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: 5 Stunden Wartezeit zwischen Eintrag von Kleinanzeigen

Danke, liebe Marion und lieber Paddy,

das war die Erleuchtung, die mir fehlte. Gut, dann übe ich mich einfach in Geduld, was neue Kleinanzeigen betrifft. Macht Sinn.

Liebe Grüße
Jörg



Paddi
18.06.2012, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von doktorjoerg

Re: 5 Stunden Wartezeit zwischen Eintrag von Kleinanzeigen

Mach doch enfach mehrere Anzeigen in einer.
Geht ganz einfach wenn man beispielsweise mehrere Sets anbieten will.

Grüße
Paddi



[image]


Matze2903
18.06.2012, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Ich warte (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


doktorjoerg
18.06.2012, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: 5 Stunden Wartezeit zwischen Eintrag von Kleinanzeigen

Hi Paddi,

ja, ist natürlich auch eine Lösung. Werde ich wohl auch machen. Im Augenblick drängt es nicht, nur kannte ich das mit der Warteschleife noch nicht, deshalb wollte ich einfach mal nachfragen.

Danke nochmal und schönen Abend noch
Jörg



Gesamter Thread: