Jojo
30.11.2000, 18:30

Maik & Davids ICE


Hallo!

Super!
Man sieht, man braucht gar nicht irre viele seltene Teile, um was Tolles aus LEGO zu bauen. War das nicht vor Urzeiten sogar mal ein Grund für die Beliebtheit dieser dänischen Noppensteine (Die Welt verlangt nach Synonymen. Oder?)?

Tschüß
Jojo


HoMa
30.11.2000, 18:53

Gefällt mir...


Als Antwort auf: [B]Maik & Davids ICE[/link] von Jojo am 30. November 2000 18:30:44:

ABER: Warum verwirlichen immer andere Ideen, die ich auch schon hatte?? Nee, nee, da bleibt nur eins: Eine andere Version bauen!!

Die Idee normales schwarze Steine für die Sonnenbrillen-Fenster des ICEs zu verwenden ist doch nicht schlecht! Jedenfalls billiger als unzählige Fußballbusse zu kaufen, oder sie unter dem Hammer zu kaufen.

Posten die Erbauer hier auch??

1000grüße
Holger ...auf die 1. Klasse Wagen und das Bordrestaurant wartend

P.S. Das "Archiv" ging gerade, sogar relativ schnell!



Navigation
30.11.2000, 19:05

Re: Gefällt mir...


Als Antwort auf: [B]Gefällt mir...[/link] von HoMa am 30. November 2000 18:53:18:

>ABER: Warum verwirlichen immer andere Ideen, die ich auch schon hatte?? Nee, nee, da bleibt nur eins: Eine andere Version bauen!!

Christer aus Schweden baut auch gerade einen ICE. Aktuell sucht er weiße Dachsteine dafür.

>Posten die Erbauer hier auch??

Bis jetzt nicht, aber lesen wohl schon.

Viele Grüße, René


Jan.K
01.12.2000, 08:16

Re: Gefällt mir...


Als Antwort auf: [B]Re: Gefällt mir...[/link] von Navigation am 30. November 2000 19:05:23:

>>ABER: Warum verwirlichen immer andere Ideen, die ich auch schon hatte?? Nee, nee, da bleibt nur eins: Eine andere Version bauen!!
>Christer aus Schweden baut auch gerade einen ICE. Aktuell sucht er weiße Dachsteine dafür.

so dringend kann seine Suche nicht sein, mein Mailkontakt zu ihm ist in dieser Sache irgendwann im Sande verlaufen...:-(

>>Posten die Erbauer hier auch??
>Bis jetzt nicht, aber lesen wohl schon.
>Viele Grüße, René



David Maik
03.12.2000, 18:25

Re: Maik & Davids ICE


Als Antwort auf: [B]Maik & Davids ICE[/link] von Jojo am 30. November 2000 18:30:44:

Hallo LEGO-Fans.
Dank Dagi haben auch wir nun endlich das LEGO-Forum entdeckt. Hatten bis jetzt keine Zeit dazu, weil wir immer mit Bauen beschäftigt waren.

Danke für die Blumen und die Komentare zum ICE.

Wer mehr über unsere LEGO-Aktivitäten wissen will, der sollte sich einfach mal bei uns einklicken:

http://schenker.ba-glauchau.de/legowelt.htm

I a F ( in alter Frische)

David & Maik


Tarndt
03.12.2000, 19:54

Ihr seid ja grausam! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Wieso nicht? (Re: Ihr könnt doch nicht LEGO anmalen!!)[/link] von Navigation am 03. Dezember 2000 19:40:54:




Gesamter Thread: