Ariane
30.11.2000, 09:30

@Jan.K - ich habe Legosteine im Kofferraum gefunden...


...und wollte doch auch mal was im Forum schreiben


Edit

Ariane
30.11.2000, 14:52

MOC ???


Als Antwort auf: [B]Re: @Jan.K - ich habe Legosteine im Kofferraum gefunden...[/link] von Navigation am 30. November 2000 14:09:28:

...is'n das?

>1. Schritt getätigt. Aha, die Fischin an der Angel.

Nee, am Kürbis...

Ciao, Ariane


CPT
30.11.2000, 19:50

Re: MOC ???


Als Antwort auf: [B]Re: MOC ???[/link] von Navigation am 30. November 2000 15:04:50:

>>...is'n das?
>Sowas wie King Kongo. "My Own/Original Creation"
>Fürchterlich, dieses angelsächsische. Ein Eigenbau.
>Viele Grüße, René

Stimme Dir ja vom Grundsatz zu. Aber:
Eigentlich ist "Eigenbau" nicht hinreichend, oder wer kann sich schon DEN Luxus leisten, die Sets von anderen zusammenbauen zu lassen, Also sind letztlich alles Eigenbauten, auch wenn die Idee von anderen stammt. -)

(Gebe aber zu, auf die Schnelle fällt mir jetzt auch keine vernünftigere germanisierte Bezeichnung ein.)

FF,PX und Gruss aus München



Gesamter Thread: