Navigation
30.11.2000, 09:09

Na los....


...das neue Forum beißt nicht


Jürgen L
30.11.2000, 09:17

Bin gehemmt, so schön sauber hier


Als Antwort auf: [B]Na los....[/link] von Navigation am 30. November 2000 09:09:16:





HoMa
30.11.2000, 09:25

Ok, ok - Mein Senf...


Als Antwort auf: [B]Na los....[/link] von Navigation am 30. November 2000 09:09:16:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/oldMOC/pickup1.jpg[/link][/center]

Morgen zusammen,

und da war es weg! So'n Mist aber auch. René, versuch nbedingt die alten Beiträge zu retten!!! Für mich am interessantesten sind immer die Vorstellungen von neuen Eigenkreationen direkt im Forum! So haben auch Leute ohne eine eigene Hompage die Möglichkeit, ihr Werk entsprechend zu präsentieren!

Gibt's keine Möglichkeit, solche Beiträge (oder auch andere Beiträge) themenspezifisch zu sortieren? Sozusagen eine "Best of Eigenkreationen" - Liste??

Da mein Hinweis auf meine alten Eigenbauten wohl auch in den parsimony-Katakomben verschollen ist, hier nochmal der Link auf meine alten Bilder, die ich erfolgreich gescannt und hochgeladen habe.

Und wie ihr wißt, träume ich vom Nachbau eines Braunkohlebagger, wie er bei mir um die Ecke im Tagebau Garzweiler eingesetzt wird. Letztes Jahr ist so ein Koloss "umgezogen" und wir konnten ganz nah ran! Hier gibt's Bilder von unserem Sonntagsausflug!

1000grüße
Holger



Heiner
30.11.2000, 10:59

Siehste Holger,


Als Antwort auf: [B]Ok, ok - Mein Senf...[/link] von HoMa am 30. November 2000 09:25:08:

... dann ist eine eigene home page (mit deutscher Aussprache, also Homé Pagé) schon besser, da sind noch alle Bilder da und können wieder verwendet werden.

*HusthusthustdieGrippewillnichwech*
Heiner



Heiner
30.11.2000, 11:05

Re: Na los....


Als Antwort auf: [B]Na los....[/link] von Navigation am 30. November 2000 09:09:16:

>...das neue Forum beißt nicht , läuft aber jedenfalls schneller. War ja auch kaum noch zu erreichen und beim Schreiben stürzte es bei mir öfter ab. Häufig kamen auch nur Bruchstücke an.

Du sagtst, das Forum ist kostenpflichtig - teuer oder vertretbar?

Grüße,
Heiner



Navigation
30.11.2000, 12:10

Re: Na los....


Als Antwort auf: [B]Re: Na los....[/link] von Heiner am 30. November 2000 11:05:32:

>Du sagtst, das Forum ist kostenpflichtig - teuer oder vertretbar?
>Grüße,
>Heiner

Sehr vertretbar: 69,60 DM pro Jahr, also kein Grund für mich gleich eine Spendenaktion ins Leben zu berufen Das wird sozusagen mit den BOA-Auktionen mitbezahlt, so wie alles andere auf 1000steine.de auch.

Viele Grüße, René




Michael
30.11.2000, 15:47

Zu viel!!!


Als Antwort auf: [B]Re: Na los....[/link] von Navigation am 30. November 2000 12:10:12:

Hallo,

dies Forum ist doch nicht gewerblich, da hätten die Parsimonys eigentlich nur 30 DM von Dir bekommen müssen! Ist schließlich Parsimonys Preisliste!

Gruß Michael


Gesamter Thread: