Henriette
28.11.2000, 21:38

Wdh.: Computer kaputt, Mailserver weg, Emil ??!!


Hallo
Da gleichzeitig zu meinem Computercrash die Leute von meinem Mailserver den Service eingestellt haben - in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Wegfall von who-is-who - hänge ich jetzt ein wenig in der Luft und die letzten Mails an mich im Nirwana.

An alle, die mir seit dem 22.11 geschrieben haben:
bitte nochmal an obige neue Adresse.

thorsten.ac und Markus - bitte mal melden.

Vorschlag an alle:
wieder öfter mit Email-Angabe schreiben; suche/biete/tausche hilft zwar, aber nicht immer

jetzteinenarbeitsplatzmitdreileutenteilenmüssende
Henriette


Jojo
28.11.2000, 21:58

Re: Wdh.: Computer kaputt, Mailserver weg, Emil ??!!


Als Antwort auf: Wdh.: Computer kaputt, Mailserver weg, Emil ??!! von Henriette am 28. November 2000 21:38:55:

Hallo!

>Da gleichzeitig zu meinem Computercrash die Leute von meinem Mailserver den Service eingestellt haben - in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Wegfall von who-is-who

Hört sich irgendwie extrem nach Murphy's law an. Mann, Mann! wenn ich den mal in die Finger bekomme, diesen Murphy! Diesen Rechtsverdreher!

Oder sollte diese ungewöhnliche Ballung ungünstiger Zufälle gar Teil der Weltverschwörung sein? Ein Weltverschwörungsforum gibt's bei Parsimony übrigens auch... Ob das ein Zufall ist?

Schwanend
Jojo



Mich.a
29.11.2000, 09:53

Re: Wdh.: Computer kaputt, Mailserver weg, Emil ??!!


Als Antwort auf: Re: Wdh.: Computer kaputt, Mailserver weg, Emil ??!! von Jojo am 28. November 2000 21:58:13:

LLL!


Zur Æhrenrettung des Herrn Dr. Mørfi ist zu bemerken, daß auch ein allseits geschätzter Dichter sich seiner angenommen hat. Jawoll, derselbige, dessen bekanntes Stück b bei ner Aufführung der Laienschauspieltruppe zu St. Quentin (richtich, inm Knast) beifällig aufgenommen wurde.

Und da es nun keine unbestätigten Vorurteile gegen Computer mehr gibt, müssen wir uns was Neues einfallen lassen. Kabel rausziehne udn d ann den zuständigen Leutchens was vom Seehund erzählen?
Neulich kam doch son ServiceMännchen hier ana und benuztte, geradezu mißbrauchte "meine" AUsrede: "wenn ichwas falsch gemacht hab, dann ohne es zu wissen"...woraufhin ich gleich nochmal aus dem Katalog rausflog....

Huch, da war doch ne Taze im Weg? SPrach's und machte Feierabend.

früher (bei einem immer noch tätigen Sänger deutscher Mundart) warne's die Klempner...

Na denn.


Micha


thorsten.ac
29.11.2000, 21:23

hab Dir einfach nochmal die letzte mail geschickt (n/t)


Als Antwort auf: Wdh.: Computer kaputt, Mailserver weg, Emil ??!! von Henriette am 28. November 2000 21:38:55:

>Hallo
>Da gleichzeitig zu meinem Computercrash die Leute von meinem Mailserver den Service eingestellt haben - in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Wegfall von who-is-who - hänge ich jetzt ein wenig in der Luft und die letzten Mails an mich im Nirwana.
>An alle, die mir seit dem 22.11 geschrieben haben:
>bitte nochmal an obige neue Adresse.
>thorsten.ac und Markus - bitte mal melden.
>Vorschlag an alle:
>wieder öfter mit Email-Angabe schreiben; suche/biete/tausche hilft zwar, aber nicht immer
>jetzteinenarbeitsplatzmitdreileutenteilenmüssende
>Henriette