Spielbude
27.11.2000, 17:10

Eisenbahnbrücke


[link]http://members.aol.com/chaot35/private/hellg1.jpg[/link]


Hallo Eisenbahnfans,
ich hatte vor kurzem einige Bilder im Net gesehen von der Hell Gate Brücke in New York. Diese hat mir so gut gefallen, das ich sie als Lego Modell nachbauen musste. Ich denke, das das Ergebnis doch sehenswert ist.

Grüsse
Arne

Weiteres Bild


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kosmas
27.11.2000, 18:17

Gibt leider keine roten Schienen... (n/t)


Als Antwort auf: Re: Eisenbahnbrücke von seeraeuberjenny am 27. November 2000 18:02:15:




bernd
28.11.2000, 10:40

...bin mächtig beeindruckt, tolle Leistung!, weiter so... (n/t)


Als Antwort auf: Eisenbahnbrücke von Spielbude am 27. November 2000 17:10:00:




André
28.11.2000, 11:54

...R E S P E K T !!! ... (n/t)


Als Antwort auf: Eisenbahnbrücke von Spielbude am 27. November 2000 17:10:00:




Rat
28.11.2000, 11:59

Wirklich schönes Teil + Pfeifelektronik repariert !


Als Antwort auf: Eisenbahnbrücke von Spielbude am 27. November 2000 17:10:00:

Hallo Arne,
da hast Du aber ne Menge graue Klötzchen !

Deine Pfeifelektronik ist übrigens repariert.
Aber sag mal muß man bei den Dingern immer so einen Höllenlärm
machen, damit sie loslegen ?

Viele Grüße, Stefan

>Hallo Eisenbahnfans,
>ich hatte vor kurzem einige Bilder im Net gesehen von der Hell Gate Brücke in New York. Diese hat mir so gut gefallen, das ich sie als Lego Modell nachbauen musste. Ich denke, das das Ergebnis doch sehenswert ist.
>Grüsse
>Arne



hollibolli
28.11.2000, 12:44

wirklich gelungen (n/t)


Als Antwort auf: Eisenbahnbrücke von Spielbude am 27. November 2000 17:10:00:




wessi-ossi
28.11.2000, 14:56

Total beeindruckend, da wird man blass. Tolle Leistung. (n/t)


Als Antwort auf: Eisenbahnbrücke von Spielbude am 27. November 2000 17:10:00:




Jojo
28.11.2000, 20:21

Re: Eisenbahnbrücke


Als Antwort auf: Eisenbahnbrücke von Spielbude am 27. November 2000 17:10:00:

Hello!

Geil!

Und jetzt bau noch New York drumrum! Die Freiheitsstatue gibbet ja jetzt.

Ach nee, das wird schwierig. Es gibt ja keine dunkelhäutigen Minifigs, mit denen man die Basketballplätze in den Ghettos bevölkern könnte.

Warum eigentlich nicht? Hat Pl...Pl...Playmo*brrr*il doch auch!

Tschüß
Jojo



Legotechnic-Fan
28.11.2000, 21:29

Woraus hast Du den Bogen gemacht ? Teilenumer ?


Als Antwort auf: Eisenbahnbrücke von Spielbude am 27. November 2000 17:10:00:

>Hallo Eisenbahnfans,
>ich hatte vor kurzem einige Bilder im Net gesehen von der Hell Gate Brücke in New York. Diese hat mir so gut gefallen, das ich sie als Lego Modell nachbauen musste. Ich denke, das das Ergebnis doch sehenswert ist.
>Grüsse
>Arne



Spielbude
28.11.2000, 23:02

Re: Eisenbahnbrücke


Als Antwort auf: Re: Eisenbahnbrücke von Jojo am 28. November 2000 20:21:41:

>Hello!
>Geil!
>Und jetzt bau noch New York drumrum! Die Freiheitsstatue gibbet ja jetzt.
>Ach nee, das wird schwierig. Es gibt ja keine dunkelhäutigen Minifigs, mit denen man die Basketballplätze in den Ghettos bevölkern könnte.
>Warum eigentlich nicht? Hat Pl...Pl...Playmo*brrr*il doch auch!
>Tschüß
>Jojo

Wieso?
schwarze Köpfe von den Gespenstern :-)

Arne



Gesamter Thread: