seeraeuberjenny
24.11.2000, 14:47

Kiste platt. Bitte um etwas Geduld.


Hallo Schnuddels,

nachdem mein Beitrag von gestern irgendwo im Orkus gelandet ist - zumindest ich Blindfisch find ihn nicht mehr - nochmal die Bitte:

nicht ungeduldig werden, wenn ich Eure Mails noch nicht beantwortet habe und es noch ein paar Tage dauert. Ohne Virenwarnung im Betreff (sorry, Stefan) kann ich im Moment keine Mails verschicken.

Deshalb bin ich auf Dans Computer ausgewichen - dort beantworte ich aber nur das Nötigste, denn auf seiner Kiste bin ich irgendwie nicht zuhause...

Am Wochenende werde ich Windoofs neu installieren. Das ist mir wie Spitzgras, aber ich komm nicht dlummelumm.

Wünschtmirglückundvielerfolg,
verwanztundvervirte (nicht verwirrte, Ihr Ömmels!),
Bine


Rat
24.11.2000, 15:16

Ja bitte gib mir auch nen Virus !


Als Antwort auf: Kiste platt. Bitte um etwas Geduld. von seeraeuberjenny am 24. November 2000 14:47:53:

Also irgendwie hätte ich das ja auch gerne mal gesehen.
Da ich Pegasus-Mail verwende wird grundsätzlich nur Text angezeigt,
alles weitere geht nur auf Veranlassung, hab ich da jetzt nicht die
großen Sorgen.

Ansonsten schönes Wochenende,
Stefan



Zweistein
25.11.2000, 10:16

Re: Kiste platt. Bitte um etwas Geduld.


Als Antwort auf: Kiste platt. Bitte um etwas Geduld. von seeraeuberjenny am 24. November 2000 14:47:53:

>Hallo Schnuddels,
>nachdem mein Beitrag von gestern irgendwo im Orkus gelandet ist - zumindest ich Blindfisch find ihn nicht mehr - nochmal die Bitte:
>nicht ungeduldig werden, wenn ich Eure Mails noch nicht beantwortet habe und es noch ein paar Tage dauert. Ohne Virenwarnung im Betreff (sorry, Stefan) kann ich im Moment keine Mails verschicken.

Öhmja, wenn man Dich denn nich zu richtigen Betriebssystemen überreden
kann, verwende doch einfach wenigstens Netscape, dann fallen so
Windoze-Unzulänglichkeiten wie .vbs-Viren schon mal flach (am besten gleich
bei '98 die Option "scripting host" vor dem Einrichten der e-Mail wieder
deinstallieren... hab ich bei meiner Spielmaschine auch gemacht...)

>Wünschtmirglückundvielerfolg,

Vielglückundnochmehrerfolg!

>verwanztundvervirte (nicht verwirrte, Ihr Ömmels!),
>Bine

Hätt' ich jetz _NIE_ gedacht

Honi soit...

Jerry



Gesamter Thread: