Gucky
17.06.2012, 19:20

10220 Bus

Ein Hallo in die Runde,

ich hätte da mal eine Frage zum Bus 10220.
Ich habe meinem Kollegen einen Bus mitgebracht, welchen er jetzt am WE zusammengabaut hat. Er meint jedoch das der Stoff für das Hubdach und die Vorhänge der Fenster fehlen. Weis noch jemand, der den Bus gebaut hat, wo sich diese Teile in der Verpackung befunden haben?? Ich vermute mal zusammen mit der Bauanleitung, oder? Kann man die evtl. übersehen und wegwerfen??

Danke für Eure Antworten

Gruß

Gucky



westzipfler
17.06.2012, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von Gucky

Re: 10220 Bus

Hallo,

ja das Übersehen geht schnell!

Dieser Stoff ist in einer kleinen Pappschachtel, die sehr unscheinbar wirkt.

"wenn ich mich nicht irre".

Grüße
Sven



RobbyRay
17.06.2012, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Gucky

Re: 10220 Bus

Hi
Bei Bild 1 ist ne Übersicht, bei 2 ist es die Tüte unten links und bei 3 ist der Inhalt besagter Tüte.
Sorry für die großen Bilder.

Lego'ische Grüße
Henrik

[image]


[image]


[image]



Gucky
17.06.2012, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 10220 Bus

Hallo Henrik,

danke für Deine Hilfe. Hab es gleich weitergeleitet. Soll er nochmal suchen.

Gruß

Olaf



Gucky
18.06.2012, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

Re: 10220 Bus

Hallo Sven,

hatte Dir gestern auch gedankt, aber irgendwie ist da nix angekommen.
also, danke

Gruß
Tramp



Gesamter Thread: