Henriette
21.11.2000, 18:10

@classic space Fans und @classic space uninteressierte


Hallo
Ich habe mich letztes Wochenende ein bisschen durch die Classic Space-Anleitungen und die Vergleiche mit den bei mir vorhandenen Teile gewühlt.
Da fand sich so dieses und jenes an Spezialteilen, aber i.d.R. nicht so viel, dass es für einzelne Modelle gereicht hätte.

Nun mein Anliegen:
Gibt es unter Euch vielleicht welche, die in derselben Situation sind wie ich - nicht soooo scharf auf die Modelle, aber interessiert und auch nur Ansätze der Spezialsteine vorhanden, so dass man durch gegenseitigen Tausch das eine oder andere Modell sich zusammenbauen könnte ? Oder will wer nur ein überflüssiges Fenster oder eine Klappe loswerden ?

Ich drücke mich etwas bewußt so ungenau aus, weil ich es nicht soooo wichtig finde, ob ich z.B. die 918 oder die 928 habe, aber eine hätte ich schon gerne. Und vielleicht ergibt sich ja ein weniger frustriertes langes Suchen und Freude auf zwei Seiten.

bei Interesse: bitte melden
träumende
Henriette
P.S. Wenn Ihr der überwiegenden Meinung seid, dass ich mit diesem Ansatz spinne - schreibt's mir ruhig.


herrminator
21.11.2000, 18:21

Re: Spezialteile.


Als Antwort auf: @classic space Fans und @classic space uninteressierte von Henriette am 21. November 2000 18:10:10:

Hallo Henriette,

bei mir haben sich - klar, ich sammle ja auch nichts anderes - mittlerweile so viele Classic Space-Spezialteile angehäuft, dass ich mich auch ohne Weinkrampf von manchem trennen könnte. Vor allem, wenn dafür andere Spezialteile wieder reinkommen. Mail mich einfach an, wenn Du magst.

Gruß
herrminator


Gesamter Thread: