Michael
20.11.2000, 12:06

Modellpflege an KÖF II und ein Rätsel für Pudie & Co.!


Hallo,

die KÖF II hat durch den Umbau auf Motorbetrieb etwas gelitten *g*, weshalb ich sie etwas korrigieren mußte!

Zwischen der oberen Hälfte des Motorblocks vorne und der waagerechten Ebene klafte eine unschöne Lücke und die Höhe stimmte auch nicht.

Nun sitzt der 3 Knopf breite Motorblock (der durch die seitlichen Klappen tatsächlich ja fast 4 Knopf breit ist!) auf einem Sockel mit 4 Knopf Breite, wodurch die KÖF II mich nun zufriedenstellt. In jedem Falle kommen noch Aufkleber dran, evtl. ändere ich die seitlichen Griffe noch und mache sie wieder schwarz statt rot, aber sonst bleibt sie so! Es sei denn, Pudie sagt mir noch einen Fehler! Aber ich denke, alles in allem sieht sie für LEGO-Verhältnisse ganz vorbildgetreu aus!

[link]http://www.strazo.de/lego/neu-koef-1.jpg[/link]

[link]http://www.strazo.de/lego/neu-koef-2.jpg[/link]

Nun das Rätsel für Pudie und alle anderen Fachleute:

Was zeigt dieses Bild:

[link]http://www.strazo.de/lego/neu-waggon-1.jpg[/link]

Ich bin gespannt, ob Ihr trotz noch fehlender Beschriftung die Lok und den Waggon richtig einordnen könnt!

Gruß Michael


Edit

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
20.11.2000, 12:24

Nein, ich kannte CPT's Antwort noch nicht!!


Als Antwort auf: Ähmmm, ja - Ich brauche doch einen Joker... von HoMa am 20. November 2000 12:20:50:

...dafür hab ich aber das Bild nochmal eingebaut, was mich wohl kostbare Sekunden gekostet hat!

1000grüße
Holger

P.S. Was gibt's eigentlich zu gewinnen?


HoMa
20.11.2000, 12:26

Und hier ein blaues Modell in 1:87


Als Antwort auf: Nein, ich kannte CPT's Antwort noch nicht!! von HoMa am 20. November 2000 12:24:58:

[link]http://www.maerklin.de/produkte/produkte_cdrom/bild/3078.JPG[/link]


...vielen Dank an Märklin-Online!



CPT
20.11.2000, 12:29

Re: Und hier ein blaues Modell in 1:87


Als Antwort auf: Und hier ein blaues Modell in 1:87 von HoMa am 20. November 2000 12:26:33:

>...vielen Dank an Märklin-Online!
Ich sehe, wir haben
a) die gleichen Quellen
b) zur gleichen Zeit Mittagspause.

C) VIEL SPASS AN 1000.STEINE.DE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Thomas


Pudie
20.11.2000, 14:23

dem ist nichts hinzuzufügen (n/t)


Als Antwort auf: Ähmmm, ja - Ich brauche doch einen Joker... von HoMa am 20. November 2000 12:20:50:




Michael
20.11.2000, 17:13

2. Preis! Das 'Reingefallen!' bezog sich nur auf die Lok! (n/t)


Als Antwort auf: Von wegen: Reingefallen! von HoMa am 20. November 2000 14:36:07:




3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: