wessi-ossi
19.11.2000, 17:56

Ich glaub' bei ebay ist die Sicherung durchgeknallt ....


Hallo zusammen,
ist euch auch schon aufgefallen, dass bei ebay derzeit eine Vermischung mit dem internationalen ebay erfolgt ?
Als ich eben in "mein ebay" rein wollte, bekam ich die ganzen Texte in englisch angezeigt, obwohl ich über ebay.de reingegangen bin.

Viele Grüße
wessi-ossi


Edit

Franky
19.11.2000, 20:48

Re: Ich glaub' bei ebay ist die Sicherung durchgeknallt ....


Als Antwort auf: Re: Ich glaub' bei ebay ist die Sicherung durchgeknallt .... von bernd am 19. November 2000 18:58:36:

´n abend,

bei mir dasselbe. Und gaannzz laanngsam. Echt nervig!

Gruß
Franky


TF
19.11.2000, 22:31

... noch elf secunden


Als Antwort auf: zweite Phase der Zusammenlegung... von Jan.K am 19. November 2000 20:59:50:

So wird die Laufzeit seit etlichen Tagen in "Ye olde eBaye" angezeigt... )

Aber jetzt ist die Geschwindigkeit wieder OK.

Gruss
Torsten



Gesamter Thread: