LegoDealer76
16.06.2012, 23:05

Editiert von
LegoDealer76
16.06.2012, 23:23

+2Stammtisch Rückblende Hannover und Umgebung.

So I'm ready! This was an exciting meeting AFOL on our modest yard. Today we have the record of 25 AFOL's blown up. There were many interesting things to see again. Of course, the PCS could not be missing from Ralf. The super Building from Jonas HOBINGEN his view was very nice. There were again many details in the picture. I hope for an early meeting with the community.

greeting

Rene

Ich bedanke mich für so viel Erscheinen zum Treffen. Ich bin völlig Platt aber es hat sich wieder mal gelohnt diese Anstrengung auf sich zu nehmen.Ich habe mich auch riesig gfreut für das spontane Erscheinen neuer Mitglieder. So wurde seit bestehen des Stammtisches, aus einer kleinen Gruppe schon fast ein Event.Es wird hoffentlich lange noch in diesem Aussmaße stattfinden.

Danke an euch.

P.s. Sollte jemand Fehler im Text finden, kann er behalten.

Diser Bericht wurde im Koma verfasst.

Ok Bilder gibts Später, das der server nicht hochlädt.

Via FBook.

Thanks and good Night.....


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


LegoChristian , Cran gefällt das


LegoChristian
17.06.2012, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

+4Bilder vom Stammtisch Hannover und Umgebung / Teil 2771

Hi

Hier sind meine Bilder von gestern.

Auf den Bilder 1 und 2 ist ein LKW vom Maurice zu sehen.

Auf den Bilder 3 bis 31 ist die PCS-Puzzelung zu sehen mit 150 PCS!

[image]


Die PCS kommen von Ralf (Cran), Jonas (Legopard) und von mir.

Auf Bild 32 ist das Hobbing von Jonas zu finden.

Insgesamt war es wieder ein sehr schönes Treffen, auch wenn mir die Bahn alle Modelle zerlegt hat.

Christian

P.S. Das Teil 2771 kommt übrigends aus der Monorail Start-Stop Schiene. Link zu Peeron


[image]


Meine MOCs bei Brickshelf


Cran , tnickolaus , JuL , Sventhomas gefällt das (4 Mitglieder)


Kerntechniker
18.06.2012, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von LegoChristian

Re: Bilder vom Stammtisch Hannover und Umgebung / Teil 2771

Hi Christian,

dass ist ja noch richtig hübsch geworden. Leider hab ich die Fertigstellung nicht mehr mitbekommen, aber ich finde das schon sehr spannend.
Gibt es eigentlich auch bilder wo "eure PCS Ritterwelt" mal richtig in Aktion ist?

Nochmal ein großes Danke fürs Organisieren an Rene und ich freu mich auf viele weitere Treffen.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Cran
18.06.2012, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Bilder vom Stammtisch Hannover und Umgebung / Teil 2771

Hallo Roland,

Danke fürs Lob. Was meinst Du mit Action? Puzzleaction oder Ritteraction? Für die Ritteraction bearbeite ich ja schon längere Zeit Sven, damit er uns mit Rittern aushilft, um gepuzzelte Burgen anständig zu beflaggen und zu bemannen!

Gruß, Ralf

P.S.: Das Set ist im Top-Zustand


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Kerntechniker
18.06.2012, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Bilder vom Stammtisch Hannover und Umgebung / Teil 2771

Hi Ralf,

ich meinte natürlich Ritteraction. Vom Puzzletechnischen ist da ja immer Action drin sobald man anfängt aus den vielen Teilen eins zu machen. Leider wirk es dann immer etwas ausgestorben wenn es zusammengefügt ist.
Bautechnisch sieht es super aus aber irgendwie fehlt doch etwas das "Leben in der Bude".
Hat Sven eigentlich irgendwo Bilder, bei denen man seine Sammlung mal bestaunen kann?

Gruß Roland

P.S. Freut mich das du mit dem Set zufrieden bist.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"