Rat
17.11.2000, 09:16

Hier ist das Bild von der Apfelsine

HoMa
17.11.2000, 09:22

Re: Hier ist das Bild von der Apfelsine


Als Antwort auf: Hier ist das Bild von der Apfelsine von Rat am 17. November 2000 09:16:25:

Hallo Rat,

Kürbis goes 3 D und wird zur ORANGE!! Tolle Idee! Richtig zum reinbeißen...

Noch ein kleiner Tip: Schreib doch die Adresse des Bildes einfach in das Feld "Deine Homepage-URL (freiwillig):" - unter dem Texteingabefeld. Diesem Link kannst Du auch einen spezielen Namen geben. Dann können die Leser die Adresse direkt anklicken und müssen sie nicht abtippen bzw. kopiern/einfügen.

1000grüße
Holger


Apfelsine in 3 D


Rat
17.11.2000, 09:31

Danke für den Tip, eigentlich hatte ich es gestern schon versucht.


Als Antwort auf: Re: Hier ist das Bild von der Apfelsine von HoMa am 17. November 2000 09:22:06:

Ich habe gestern diesen Link als Bild eingetragen.
Es hat auch zuerst funktioniert.

Bei den anderen Bildern hat es ja bisher einwandfrei
geklappt

Ich hatte aber gestern nicht mehr die Zeit es zu korrigieren.
Da hab ich mir eben gedacht, was da als Text steht verschwindet nicht
einfach wieder.

Viele Grüße, Stefan
>Hallo Rat,
>Kürbis goes 3 D und wird zur ORANGE!! Tolle Idee! Richtig zum reinbeißen...
>Noch ein kleiner Tip: Schreib doch die Adresse des Bildes einfach in das Feld "Deine Homepage-URL (freiwillig):" - unter dem Texteingabefeld. Diesem Link kannst Du auch einen spezielen Namen geben. Dann können die Leser die Adresse direkt anklicken und müssen sie nicht abtippen bzw. kopiern/einfügen.
>1000grüße
>Holger



Michael
17.11.2000, 10:13

Ich habe schon Kürbisse in der Größe Deiner 1:1 Apfelsine gesehen... (n/t)


Als Antwort auf: Hier ist das Bild von der Apfelsine von Rat am 17. November 2000 09:16:25:




Michael
17.11.2000, 10:45

Ja, denn...


Als Antwort auf: Danke Michael, also vielleicht doch ein Kürbis ? (n/t) von Rat am 17. November 2000 10:37:23:

...im Kindergarten, den meine jüngere Tochter besucht, hatten die jede Menge (echte!) Kürbisse in dieser Größe als Dekoration zum Erntedankfest herumstehen!!

Also muß hier ganz klar ein Sonderpreis vergeben werden! 'Bester LEGO-Kürbis aus LEGO-Kürbis-Steinen'

Gruß Michael


Micha
17.11.2000, 15:08

Apfelsine


Als Antwort auf: Hier ist das Bild von der Apfelsine von Rat am 17. November 2000 09:16:25:

LLL!

Obwohl kein Experte für Südfrüchte und andere tropische Erzeugnisse kann ich nicht umhin, zu bemerken, wie die früher beanstandeten LÜCKEN zwischen den Steinen bei diesem Modell durch ABwesenheit auf sich aufmerksam machen. Liegt das an der phototechnischen Behandlung (sprich: Einwachsen) oder sollte das Lego unterschiedliche Qualitäten aufweisen?

Aufseinekürbisgespannter


Eisbär


Rat
17.11.2000, 15:26

Re: Apfelsine @Tatzelbär


Als Antwort auf: Apfelsine von Micha am 17. November 2000 15:08:26:

Is nich gewachst, is Lego pur !
Trotzdem sind die Toleranzen der Steine anscheinend größer
geworden, denn bei nebeneinandergebauten Steinen sind die "Lücken"
unterschiedlich groß, das gibt mir noch mehr zu denken.

Übrigens eine 3225 für unseren Michabär liegt wie bestellt bei mir !
Falls er sie nicht mehr haben will,habt ihr jetzt das ganze
Wochenende Zeit euch zu kloppen und am Montag sagt ihr mir ein
einfach an welche Adresse ich das Teil schicken soll.

Schönes Wochenende, Stefan

>LLL!
>Obwohl kein Experte für Südfrüchte und andere tropische Erzeugnisse kann ich nicht umhin, zu bemerken, wie die früher beanstandeten LÜCKEN zwischen den Steinen bei diesem Modell durch ABwesenheit auf sich aufmerksam machen. Liegt das an der phototechnischen Behandlung (sprich: Einwachsen) oder sollte das Lego unterschiedliche Qualitäten aufweisen?
>Aufseinekürbisgespannter
>
>Eisbär



Legotechnic-Fan
17.11.2000, 16:27

Re: Hier ist das Bild von der Apfelsine


Als Antwort auf: Re: Hier ist das Bild von der Apfelsine von HoMa am 17. November 2000 09:22:06:

>Hallo Rat,
>Kürbis goes 3 D und wird zur ORANGE!! Tolle Idee! Richtig zum reinbeißen...
>Noch ein kleiner Tip: Schreib doch die Adresse des Bildes einfach in das Feld "Deine Homepage-URL (freiwillig):" - unter dem Texteingabefeld. Diesem Link kannst Du auch einen spezielen Namen geben. Dann können die Leser die Adresse direkt anklicken und müssen sie nicht abtippen bzw. kopiern/einfügen.
>1000grüße
>Holger

Hoffentlich schmeckt die auch so gut wie die aussieht .
Wer´s versuchen möchte macht sich schon mal einen Termin beim Zahnarzt.

Schönen Gruß
Tobias



Gesamter Thread: