Markus
16.11.2000, 21:24

Heute Neueröffnung - Neue Lego Webpage


LLL!

Nach knapp 1 Woche Arbeit, vielen Fotos die ich gemacht habe (die meisten muß ich allerdings noch machen) ist sie nun endlich online, meine

L E G O W E B P A G E


Zu sehen sind dort einige meiner Legosets, Eigenbauten und anderes. Hauptsächlich Eisenbahn.
Außerdem gibts noch eine News-Section, in der ich meine neuesten Einkäufe posten werde oder sonstige Lego-News. (Daß soll natürlich keine Konkurenz zu diesem Forum werden, das ich sehr schätze, sondern bezieht sich nur auf mich)

Der größe Teil meine Legosammlung wartet allerdings auf Vadders Speicher darauf, endlich begutachtet, fotografiert und dokumentiert zu werden. Das wird dann in den nächsten Wochen geschehen.

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn Euch meine Seite gefällt.
Viel Spaß bei surfen!

Markus

P.s. Das Navigationsmenu wurde mit Flash erstellt, ein Flashplayer wird benötigt, Link auf meiner Seite oder:

http://www.macromedia.com...Version=ShockwaveFlash


Edit

Gesamter Thread: