legodesinger
19.05.2012, 16:54

+1Lego MOC 4558 Metroliner Wagen 9v 9volt Eisenbahn

Hallo,
Hier ist mein Selbstgebauter Metroliner Wagen...
Ich habe aus der Lok und Steuerwagen das Alternativmodell Lok gebaut und aus den Übrigen Teilen diesen Wagen gebaut...
Wie gefällt er euch?

[image]

[image]

[image]

[image]


Ich freue mich auf eure Kommentare!
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

legodesinger

HerosDA
19.05.2012, 17:04

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+1Re: Lego MOC 4558 Metroliner Wagen 9v 9volt Eisenbahn

Bilder unscharf
schlecht zu erkennen ( Ich glaube es wurde dir x mal dazu schon was gesagt oder nahegelegt )
Alles in einem Fred hätte gereicht denke ich mal ,
finds a bissle blödsinn für jedes verwackelte Foto ein
extra Fred zu eröffnen

PS: " Gefällt mir Nicht "



Tom gefällt das


LegoLars98
19.05.2012, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Lego MOC 4558 Metroliner Wagen 9v 9volt Eisenbahn

Ich bin genau der gleichen Meinung.
Ich habe eben angefangen die threads von unten nah oben nachzulesen,und beim 1. habe ich gedacht:Super! Jetzt baut Niklas endlich mal ein moc in echt!
Beim 2.:Hmm,jetzt hat Niklas nochg ein Moc mit verwackelten Bildern eingestellt.Ist noch gerade so aktzeptabel.ABER WARUM LERNT ER NICHT ORDENTLICHE BILDER ZU MACHEN?
Und jetzt lese ich diesen Thread und sehe noch ein Moc von dir mit verwackelten Bildern und denke:HERRGOTTNOCHMALUNDVERDAMMTUNDZUGEDRET WARUM SCHAFFT DER ES EINFACH NICHT WACKELFREIE BILDER ZU MACHEN,UND TRAUT SICH DANN AUCH NOCH DAS HIER EINZUSTELLEN????

Gruß,
Lars



legofamily
19.05.2012, 20:33
@legodesinger

Re: Lego MOC 4558 Metroliner Wagen 9v 9volt Eisenbahn

Hallo Niklas,

wenn das ein Triebwagen ist, muss der Zugführer blind sein. Ohje, das kann nur besser werden

LG Legofamily



Ulli01
19.05.2012, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Webcam?!?

Hi,
ist keine Entschuldigung dafür dass er diese "Bilder" hier eingestellt hat, aber ich vermute mal, die sind mit einer in der freien Hand gehaltenen uralten Webcam gemacht worden!

Ich finde auch, er sollte sich zum Geburtstag mal eine Digicam schenken lassen. Die gibt es bereits um die 50-60€ in einer für diese Zwecke brauchbaren Qualität!

Grüße
Ulli



Kirk
19.05.2012, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von legofamily

Re: Lego MOC 4558 Metroliner Wagen 9v 9volt Eisenbahn

Ohje, das kann nur besser werden


FullACK.
Und endlich mal eine Gelegenheit, einen neuen Smiley Gassi zu führen:

[image]



Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


LegoLars98
19.05.2012, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Lego MOC 4558 Metroliner Wagen 9v 9volt Eisenbahn

[image]



Der ist ja super!
Bitte kann der für jedes posting auswählbar gemacht werden/In die datenbank aufgenommen werden!
Biiiiiiiiiitte!

Gruß,
Lars



legodesinger
19.05.2012, 23:17

Als Antwort auf den Beitrag von legofamily

Re: Lego MOC 4558 Metroliner Wagen 9v 9volt Eisenbahn

Hallo,
nein.das ist kein Treibwagen.
Das ist ein Personenwagen.
Ich habe nur aus 2 Treibwagen einen Personenwagen und die ALternativmodell Lok gebaut...
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


yoube
16.06.2012, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Lego MOC 4558 Metroliner Wagen 9v 9volt Eisenbahn

Moin, moin,

der Orginal Metroliner ist kaum zu toppen !!!!!

Also: das MOC und die Fotos, nicht nur hinsichtlich ihrer miesen Qual-ität,
unwürdig für dieses Forum!!!!!


Uli


* * * B R I C K M O B I L * * * Womos & Liner * * *



Gesamter Thread: