5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

EE
15.11.2000, 16:49

Re: Ach, noch was


Als Antwort auf: EIERMANN, wie machst Du das??????? von schwede am 15. November 2000 21:55:17:

Nein, nicht das Geheimnisses meines Erfolges, das wird demnächst als Buch veröffentlicht...


Wenn ihr hier alle meine Auktionen diskutiert, und feststellt, dass ich eigentlich immer zu viel gezahlt bekomme, dann kann das für mich auch negative Folgen haben. So hat jemand sein Gebot gleich nach der Dikussion um meine 7810 ohne triftige Gründe zurückgezogen, der hat wohl mitgelesen.

Glücklicherweise ist Josh sofort eingesprungen, sodass sich mein Schaden (wein) in Grenzen hält. Der (josh) hat übrigens letztens mein Lager mit großen Eisenbahnrädern aufgekauft und mit den vier schwarzen Fenstern...


Also, zukünftig nur noch schreiben, dass meine Sachen immer noch viiiel zu billig sind.


schwede
15.11.2000, 21:55

EIERMANN, wie machst Du das???????


Ich glaube es nicht. Die SILJA LINE steht bei 185.-DM.
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Neidischen Gruß,
Thomas



Mich.a
15.11.2000, 23:00

Re: EIERMANN, wie machst Du das???????


Als Antwort auf: EIERMANN, wie machst Du das??????? von schwede am 15. November 2000 21:55:17:

>Ich glaube es nicht. Die SILJA LINE steht bei 185.-DM.
>Das kann doch wohl nicht wahr sein.
>Neidischen Gruß,
>Thomas

Lieber Schwede!

Die Silja Line verkehrt von und nach Schweden, insofern verstehe ich das mit dem Neid nicht so ganz.

Der gute Egon benachrichtigt Fährinteressenten.

Und da selbst die Silja Line in Helsinki keine mehr hat...

Schluchz, aarghh, hulk, snøff!

Na, ich werd n Polynesier-Kanu nehmen müssen.

Grüße


Mich.a


Gesamter Thread: