millerntorplatz
14.06.2012, 13:17

Pirat in Minifiguren Serie 8

Hallo,
bislang suchte ich ja vergeblich nach Hinweisen, was mich in Serie 8 erwartet. Nun halte ich das neue Club-Magazin (meiner Tochter) in Händen. Dort kündigt mir ein Piratenkapitän auf der lezten Seite an, dass in der nächsten Ausgabe etwas über die Minifiguren drin ist. Also ,wenn der nicht eine von 16 Minifiguren der Serie 8 ist ...
Hat noch jemand anderes Hinweise, auf was wir uns freuen dürfen?
Grüße
Uli



Holodoc
14.06.2012, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von millerntorplatz

So sieht er aus

Hallo!

So sieht der Pirat im Magazin aus:

[image]


Ich denke, die reale Minifig wird aber genauso aussehen.
Ansonsten habe ich noch keinen blassen Schimmer, was enthalten sein wird.

Stefan


[image]


Holodoc
15.06.2012, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von ENO1

Der link funzt nicht! (ohne Text)


[image]


flocoto
15.06.2012, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Der Link funzt, wenn man weiß wie...

cimddwc
15.06.2012, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von ENO1

Re: Pirat in Minifiguren Serie 8

Schaut zumindest echt aus.


Da hab ich so meine Zweifel: Der Betrunkene widerspricht klar Legos eigener Richtlinie gegen Alkohol in der Gegenwart ("Alcohol in any present day situation", Quelle), und beim Kreuzritter hab ich auch meine Zweifel, ob der nicht zu religiös ist.

Sicher, da könnten natürlich auch künftige Figuren dabei sein – vergangene (Sherlock Holmes) und aktuelle (Sumpfmonster, Vampirin) sind ja so ähnlich auch dabei. Aber ich sehe das nicht als allzu belastbare Hinweise...

Grüße,
Andreas



Gesamter Thread: