Thekla
01.01.1970, 01:00


Als Antwort auf: 14.11., 8.41 Uhr - Pommes hat Geburtstag heut von Henriette am 14. November 2000 22:44:47:

>
>Gestern hatte ich doch glatt mal was anderes (aber natürlich nix besseres) zu tun, darum auch von uns dreien vespätete, aber nicht minder "HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE" an Henriette.
Und heute ebenfalls "HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE" an Markus, lass Dich verwöhnen von Deiner Frau und spiel viel mit Martin und den 2! neuen Eisenbahnen!
Nachwuchs muss rechtzeitig an die wichtigen Dinge des Lebens herangeführt werden!

Gruss aus dem trüben Berlin

3x Borchert und Mieh


17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
15.11.2000, 08:38

Re: Na dann - Skorpione, sie leben hoch


Als Antwort auf: Na dann - Skorpione, sie leben hoch von Henriette am 15. November 2000 08:08:38:

Wuuääääh!

Skorpione! Puh!

Meine Vortstellung von der Hölle ist es, jeden Morgen in seine Pantinen zu schlüpfen und seine Zehen von einem Skorpion gestreichelt zu bekommen. *schauder* Drauftreten und töten! Töten! Metzeln, die Viecher!

Oder meinst Du diese kleinen - aber eigentlich zu großen - skorpionähnlichen Plastikteile, die bei den LEGO-Abenteurern zu Hauf vorkommen?

Tschüß
Jojo



Abenteurer
15.11.2000, 09:05

Re: Na dann - Skorpione, sie leben hoch


Als Antwort auf: Re: Na dann - Skorpione, sie leben hoch von Jojo am 15. November 2000 08:38:26:

>Wuuääääh!
>Skorpione! Puh!
>Meine Vortstellung von der Hölle ist es, jeden Morgen in seine Pantinen zu

Das nennt sich 40 Std Hobby.


schlüpfen und seine Zehen von einem Skorpion gestreichelt zu bekommen. *schauder* Drauftreten und töten! Töten! Metzeln, die Viecher!
>Oder meinst Du diese kleinen - aber eigentlich zu großen - skorpionähnlichen Plastikteile, die bei den LEGO-Abenteurern zu Hauf vorkommen?

Bei denen ist allerdings etwas anderes hoch...

>Tschüß
>Jojo

Man gut, daß es skorpionlose Wüsten gibt.

Tschüs

Abenteurer


Klaus H.
15.11.2000, 13:39

Und daher: Happy Birthday!!! (n/t)


Als Antwort auf: 14.11., 8.41 Uhr - Pommes hat Geburtstag heut von Henriette am 14. November 2000 22:44:47:




Gesamter Thread: