herrminator
15.11.2000, 03:53

Schön, gibt's die auch in weiss?


Nein, hier geht es nicht um Zähne, sondern um ganze Köpfe. Frage: Gibt es

Pudie
15.11.2000, 04:01

in weiss und blau nur als bedruckter Minifigkopf


Als Antwort auf: Schön, gibt's die auch in weiss? von herrminator am 15. November 2000 03:53:44:

z.B. beim Skellet (in weiss) oder bei irgendeiner Space-alien-dingsda (verzeiht meine Unwissenheit) in blau
Gruss
Frank


Micha
15.11.2000, 07:04

Zensur!


Als Antwort auf: Re: in weiss und blau nur als bedruckter Minifigkopf von Navigation am 15. November 2000 06:51:15:

Lieber René!

Den Beitrag, auf den dies ne Antwort ist, wg unzumutbarer Verführungskünste streichen!

Zensierbäriger

Mich.a


Jojo
15.11.2000, 08:15

Re: in weiss und blau nur als bedruckter Minifigkopf


Als Antwort auf: Re: in weiss und blau nur als bedruckter Minifigkopf von Navigation am 15. November 2000 06:51:15:

Hallo!

>Wirklich echte Burg-Fans wie Jojo oder Werner können sich gerne bei mir melden, falls sie auch ein oder zwei davon gebrauchen können,

Huchje, da bin ich ja fast gerührt! Bei passender Gelegenheit werde ich nicht genügend Anstand besitzen, um dem Angebot widerstehen zu können. Allerdings: Hat schon irgendwer jemals eine Eigenkreation von mir gesehen...? (Ja, meine Freunde aus der Kindheit, aber im Moment bin ich in einer Unaufgeräumtes-Zimmer-weil-am-LEGO-sortieren-Phase.) Kommt noch, irgendwann.

>Aber bitte nicht die anderen Fraktionen,

Abermals Oje! Das schürt den Haß...

>bringt mich nicht in die Verlegenheit, netten Leuten eine Absage erteilen zu müssen.

Und das besänftigt ihn wieder.

Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: