Rat
15.11.2000, 01:50

Kürbisabarten


Daria fand, daß es zu viele Steine sind um daraus nur
eine Sache zu bauen, also sind es gleich 4 Teile geworden.

Ein Tempeltor,eine Ente und 2 Raumschiffe.

Hoffentlich klappt der Link :

Stefan


Darias Beitrag


Micha
15.11.2000, 03:23

Tempelabarten?


Als Antwort auf: Kürbisabarten von Rat am 15. November 2000 01:50:51:

>Daria fand, daß es zu viele Steine sind um daraus nur
>eine Sache zu bauen, also sind es gleich 4 Teile geworden.
>Ein Tempeltor,eine Ente und 2 Raumschiffe.
>Hoffentlich klappt der Link :
>Stefan

Ja, klappt-
da müssen andere familien sich aber anstrengen, um mit Euch mithalten zu kønnen.
Das mit den Tempeln scheint erblich zu sein.
(Ja, ich weiß, Petra sind nicht nur Tempel., sehen doch aber n büschen wie Abu SImbel aus...)

Apropos: Hast Du schon den Dacta Tempel?
Dh ist das Gleiche wie 59x8 (mit Ballon und 2 kl. Modelle drin.

Hat eintlich schon mal wer den Hadji Halef Omar... ?

Grüsse


Mich.a


Paul
15.11.2000, 06:35

Bin ich der einzige der ein Kürbis daraus gemacht hat? :-) (n/t)


Als Antwort auf: Kürbisabarten von Rat am 15. November 2000 01:50:51:




Navigation
15.11.2000, 06:45

Re: Bin ich der einzige der ein Kürbis daraus gemacht hat? :-) (n/t)


Als Antwort auf: Bin ich der einzige der ein Kürbis daraus gemacht hat? :-) (n/t) von Paul am 15. November 2000 06:35:39:

Nein Paul, bist Du nicht. Ich habe mir von Arnold 5 Stück besorgen lassen und sie trotzdem nur zu einem großen Kürbis verbaut.

Jetzt liegt das orange in der Kiste und wartet darauf in einem Hesinde-Tempel (Achtung, Das Schwarze Auge) verbaut zu werden. Wahrscheinlich kann es da aber noch länger warten...

Viele Grüße, René


Navigation
15.11.2000, 06:56

Re: Kürbisabarten


Als Antwort auf: Kürbisabarten von Rat am 15. November 2000 01:50:51:

Hallo Stefan!

Der Beitrag von Daria ist mit in der Kürbisgalerie. Ich dachte es wäre schwer EIN Modell aus begrenzt vielen Teilen zu bauen, aber 4 Modelle - Alle Achtung geht heute an Deine Tochter!
Außerdem sollte ich mich bei Dir melden. Ist hiermit getan.

Viele Grüße, René



Pudie
15.11.2000, 07:32

Bist Du nicht (n/t)


Als Antwort auf: Bin ich der einzige der ein Kürbis daraus gemacht hat? :-) (n/t) von Paul am 15. November 2000 06:35:39:




Gesamter Thread: