4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Mich.a
13.11.2000, 15:18

Re: Ne kleine Provokation und schon werden die Leute wach !!!


Als Antwort auf: Ne kleine Provokation und schon werden die Leute wach !!! von Rat am 13. November 2000 14:18:57:

>
>>Oje!
>>>Anleitung und Karton ins Altpapier und Motor zum Schrotthändler.

So, nun ist es also raus, warum ich immer (naja, wenn in D'land) um die ALtpapiercontainer rumeiere in tiefgebeugter haltung (Haltung nennst DU das?)
..wat meint ihr, was ich da schon für Funde getätigt habe..jawoll: LEGO!

PSSST: Welchen Container nimmst Du?

Von welchen Hemmschwellen war die Rede?

Is echt wahr, da liegt mitunter so Einiges rum, was man gebrauchen kann....

Unter den Hemmschwellen auch, wohl wahr.

Zensur!


Grüße

Mich.a, sammelbärig


Jürgel L
13.11.2000, 15:21

Re: Schön für Dich!!!


Als Antwort auf: Schön für Dich!!! von HoMa am 13. November 2000 14:56:56:

>
>>Drin war übrigens auch noch der Kassenbon eines Trödel-Ladens in MÖNCHENGLADBACH (Hallo HOMA), er hatte da wohl 60,- bezahlt.
>.... und was mach ich jetzt mit dieser Information?? Entweder Du bietest ihn normal zum Verkauf an, auf ebay oder wo auch immer, oder bietest ihn mir (als MG'ler) zum Verkauf an, oder (am besten):
>"Ein Gentelman genießt und schweigt!!"
>...Erst einem das Wasser im Mund zusammenlaufenlassen und dann sowas ....
>Keinverständins
>Holger

Hi Holger,

naja, ich könnte dir ja mal die Adresse zumailen. Aber ohne Garantie ob es da noch Legos gibt. Oder Noch besser wir fahren mal zusammen hin.

Was das mit dem "Wasser im Mund zusammenlaufenlassen" angeht: Ein bisschen Sadist ist doch jeder oder? Also Holger nicht Böse sein. Aber in dem Zustand ,in dem ich die 4551 bekommen habe, kann ich sie kaum weitergeben (Stichwor Kettenraucher) Außerdem möchte ich sie komplett kriegen.

Und scheiß auf ebay. Von dem Laden halte ich gar nichts. Die 4551 wird wohl demnächst im Biete-Forum auftauchen. Ich wollte nur vermeiden, dass jetz alle losschreien "ich, ich, ich,...".

Also, nichts für ungut.

Gruß Jürgen

ps.: Du Bekommst immernoch DM 10,- von mir, ist nicht vergessen.
pps.ch hab Zuhause noch 100 breite Kettenglieder für Dich bereit liegen. Interesse?


Franky
14.11.2000, 00:36

@Eisenbahner: Meinung gefragt


Mahlzeit,

mich würde mal Eure Meinung interessieren.

Durch Zufall habe ich am Freitag günstig den roten 12V Motor bekommen. Seit längerer Zeit bin ich schon am überlegen, ob ich von 9V auf 12V umsteigen soll.

Nun würde ich gerne mal ein paar Meinungen dazu hören, weil ich mir nicht so ganz schlüssig bin.

Gruß
Franky


Edit

1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: