Jojo
13.11.2000, 13:51

Re: Vielleicht, weil...


Als Antwort auf: Vielleicht, weil... von HoMa am 14. November 2000 03:09:28:

Hallo!

>Naja, mir fehlen sämtliche Teile zum Bau der 7750,

Naja, roter Motor, große Räder, rotes Drehgestell, schwarze 2x2 Fenster...

Aber bis hierhin
[link]http://www.zing.com/picture/p454f94ba39d9279d02fd7f85107631b5/ff33aa8c.jpg.orig.jpg[/link]
dürftest Du's gerade noch schaffen, woll?

Ich würde es nicht mal bis dahin schaffen, weil ich nicht zwei von diesen grauen Technic-Dingern in Unterschritt 3 besitze...

>aber man kann ja sonst auch schöne Sachen machen )

Da die Uhr offenbar wieder im Einklang mit der Natur tickt, verkneife ich mir jegliche nicht jugendfreie Assoziation...

Tschüß
Jojo



HoMa
13.11.2000, 14:04

Mahlzeit - jetzt stimmts ;-))


Als Antwort auf: Re: Vielleicht, weil... von Jojo am 13. November 2000 13:51:58:

Hi Jojo,

>Naja, roter Motor, große Räder, rotes Drehgestell, schwarze 2x2 Fenster...

Klar, eine 7750 mit ohne Motor, ohne große Räder, ohne Dregestelle, ohne alle schwarzen Fenster,...

...würde ich K O M P L E T T zusammenkriegen..

Versteh gar nicht, warum es an diesen paar Teilen immer scheitert??

>>aber man kann ja sonst auch schöne Sachen machen )
>Da die Uhr offenbar wieder im Einklang mit der Natur tickt, verkneife ich mir jegliche nicht jugendfreie Assoziation...

Tja, mußt halt noch ca. 12 Stunden warten, dann kannst Du posten was Du willst )

1000grüße in den POTT
Holger


Jojo
13.11.2000, 15:43

Re: Mahlzeit - jetzt stimmts ;-))


Als Antwort auf: Mahlzeit - jetzt stimmts ) von HoMa am 13. November 2000 14:04:27:

Mahlzeit!
(Nudelwasser kocht gerade)

>Tja, mußt halt noch ca. 12 Stunden warten, dann kannst Du posten was Du willst )

Genau. Oder man müßte in die Betreffzeile eine FSK-Angabe einfügen. Aber wie will man die Altersbegrenzungen ansetzen? Wenn man die Angaben auf den LEGO-Kartons zum Maßstab nimmt,...

>1000grüße in den POTT

Ebensolche zurück an den Niederrhein!
(Übrigens gab es zu diesen Fabuland-Pötten passende Schöpfkellen; wenn da jemand eine loswerden möchte...)
Jojo



EE
13.11.2000, 16:50

Re: ebay Wahn ...


Als Antwort auf: ebay wahn ... von falk am 14. November 2000 02:59:25:

es ist doch allgemein bekannt, dass ich einen hypnotisierdenden Farbhintergrund nutze, bei dem man einfach nicht widerstehen kann...
Aber Spass beiseite, ich habe - als die Gebote über 100 DM gingen - auch erst noch mal nachgeschaut, ob da vielleicht doch ein roter Motor dabei sein muss...


falk
14.11.2000, 02:59

ebay wahn ...


hallo ...

irgendwie kommt mir das set ja bekannt vor ...
... genau - das ist ja das lustige teil, bei dem die designer den motor ganz vergessen haben ...

aber mal ganz im ernst:

kann mir jemand erklären, wieso schon jetzt so ein haufen zaster für folgenden artikel geboten wird ? :

http://cgi.ebay.de/aw-cgi...iewItem&item=493881769

mfg falk


HoMa
14.11.2000, 03:09

Vielleicht, weil...


Als Antwort auf: ebay wahn ... von falk am 14. November 2000 02:59:25:

... das Set 4 mal das 2x2 Fenster in schwarz enthält und dieses Teil superselten ist?? Wer eine 7750 ohne das Original nachbauen will, braucht wohl diese Fenster.

Naja, mir fehlen sämtliche Teile zum Bau der 7750, aber man kann ja sonst auch schöne Sachen machen )

1000grüße
Holger




Zweistein
14.11.2000, 03:33

Schlimmer... (war Re: Vielleicht, weil...)


Als Antwort auf: Vielleicht, weil... von HoMa am 14. November 2000 03:09:28:

>... das Set 4 mal das 2x2 Fenster in schwarz enthält und dieses Teil superselten ist?? Wer eine 7750 ohne das Original nachbauen will, braucht wohl diese Fenster.

Die 7750 im Original nachzubauen bedarf noch einiger anderer Teile,
und insb. - was pervers ist - braucht man für die 7750 nur _zwei_
schwarze 2*2-Fenster, dafür aber noch _vier_ 1*2-Fenster.

Was aber übler als das ist: Die 1000mal schönere Lok aus dem 7777 verwendet
zwar nur drei der vier Achsen der 7750, dafür aber auch deren roten Motor
und - um jeden Sammler verzweifeln zu lassen - _vier_ 2*2-Fenster in schwarz.

Zum Glück setzt LEGO der Fantasie keine Grenzen und die hier im Forum gezeigten
Loks können jeder 7750 das Wasser abgraben.

Gruss

Jerry

P.S.: Wenn jemand drauf _besteht_, zwei schwarze 2*2-Fenster abzugeben...



Gesamter Thread: