xTI@N
13.11.2000, 12:14

schon das neue 'Mosaic' Set entdeckt?


[link]http://web.pncl.co.uk/~huw/brickset/images/3443-1.jpg[/link]
(Hier klicken um direkt zum Set bei LEGO.com zu gelangen)

Jaja,
ich gebe zu das ist eine alte Meldung, aber hier im Forum habe ich noch nichts darüber gelesen. Es geht um das neue LEGO Set #3443, dass man jetzt bei shop.lego.com online bestellen kann. Obwohl die Beschreibung auch komplett in Deutsch zur Verfügung steht ist mir leider noch immer nicht ganz klar welche Details der Kasten tatsächlich enthält. Aber bestellt wird er demnächst ja sowieso, schon allein wegen den neuen hellgrauen Steinen. Ich habe schon ein paar Bilder umgewandelt und ausgedruckt (mit möglichst viel hellgrau), aber was mich dabei verwundert ist das meine ausgedruckte Anleitung genau meinem Bild entspricht, eine abgespeicherte Datei allerdings zeigt ann mit dem Umwandeln vom Bild ein wenig - Schade eigentlich.

Bye, Christian --- xTI@N. ...der heute übrigens die offiziellen 2001 LEGO Seiten für und [link=http://www.lego.com/starwars/preview/>Star Wars entdeckt hat.




Edit

Ben
13.11.2000, 13:06

N'abend!


Als Antwort auf: Ja Servus!! von HoMa am 13. November 2000 12:25:16:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/record/13_who_wants_more_beer.jpg[/link]


>Hi Ben - Hi xTI@N,
>ich hab die News auf Lugnet gelesen, aber werde auch nicht ganz schlau aus den Angaben auf lego.com?? Aber deutsche Beschreibungen auf lego.com!! Es tut sich was.

Das schon. Was mich eigentlich im Moment viel mehr versöhnlich stimmt, sind die vielen Angebote an Lego: Ich meine sowas wie 3225 für 80 DM oder viel Star Wars zu 60% des NP gab es früher bei Lego nicht, oder lag das nur an mir und ich habe sowas immer verpaßt?

Ich meine, daß ist doch das beste, was uns AFOLs passieren kann: große Mengen günstiges Lego. Mehr hat doch kaum je jemand verlangt, oder? (Nun gut: bißchen mehr nette Bulk-Steine wäre schön, aber das mausert sich ja auch.) Aber fast alles an Lego zum halben Preis, wenn auch nur für jeweils kurze Zeit und 2 Jahre nach der Markteinführung: das ist doch wie für AFOLs maßgeschneidert; sollen die ungeduldigen Kids sich doch das teure Zeug aus den Neuheiten-Regalen ziehen. Ich dagegen bekomme einen Anruf von TRU: es sind wieder ein Dutzend 3225 zur Abholung bereit....

>@Ben was ist neu an Deiner Brickshelf Galerie? Die steht bei den recents??

Neu daran sind die teilweise gelöschten Bilder: irgendwie muß man sich ja mal etwas in den Vordergrund drängen, wenn man schon nicht am Bauen ist.

>Ansonsten LEGO Chaos überall!! Die 3 DM IKEA Kisten taugen nur bedingt!

Merke: nicht alle Produkte aus den nordischen Ländern bürgen auch für hohe Qualität....

Leg Godt!








P.s. (an mein schlechtes Gewissen): 23:00 Uhr Sonntag abend darf man ja wohl mal ausnahmsweise Posten?




Jojo
13.11.2000, 13:22

Re: Gute Nacht!


Als Antwort auf: Gute Nacht! von HoMa am 13. November 2000 13:17:57:

Moin!

>NOSAVE height=50 width=88>

Ich weiß zwar nicht so ganz genau, was das bedeuten soll, aber ich denke, einen Braunkohlebagger wirst Du kaum in 6 breit hinkriegen, woll?

Schlaft schön!
Jojo



wessi-ossi
13.11.2000, 15:11

Find' ich gut, am hellichten Mittag geht der Junge schlafen ???


Als Antwort auf: Re: Gute Nacht! von Jojo am 13. November 2000 13:22:14:

Hallo zusammen,
Ich bin mal wieder viel zu lange an diesem blöden viereckigen Kasten gesessen und was sehe ich da ?
Es ist erst 13.22.Uhr ?? Dann kann ich ja noch ne Runde bleiben ......

Ciao
wessi-ossi


>Moin!
>>NOSAVE height=50 width=88>
>Ich weiß zwar nicht so ganz genau, was das bedeuten soll, aber ich denke, einen Braunkohlebagger wirst Du kaum in 6 breit hinkriegen, woll?
>Schlaft schön!
>Jojo



Gesamter Thread: