Legotechnic-Fan
12.11.2000, 16:53

War heute in Hambach


[link]http://albums.photopoint.com/j/View?u=1211106&a=8939971&p=32944328[/link]


Hallo ,
hat schon jemand versucht das Teil aus Lego / Legotechnic zu bauen ???

Meine eBaypage


Edit

HoMa
12.11.2000, 21:26

Naja, noch in der Planung!


Als Antwort auf: Re: War heute in Hambach von Jojo am 12. November 2000 17:13:22:

[link]http://albums.photopoint.com/j/View?u=1211106&a=8939971&p=32944328[/link]


Hi Jojo,

Du hast Recht: "Ich plane - also bin ich (in der Mache)!" Mittlerweile haben sich schon ca. 500 breite Kettenglieder angesammelt und so wie's aussieht reicht daß bei weitem noch nicht!! Also her damit (jaja, hier ist NICHT das Suche-Forum).

Wie man unschwer erkennen kann sind massig viele Ketten unter dem Bagger angebracht! In der rechten Hälfte stehen 8 Kettenstränge parallel nebeneinander, links nochmal 4 oder 6!! Der Umsetzer oben links ist wohl auf Schienen, der in Grevenbraoich (Tagebau Garzweiler) hat auch noch mal Ketten drunter!

Aber ich geb mich dran - Versprochen! Die Hardware wird gerade vorsortiert )

1000grüße
Holger


Legotechnic-Fan
13.11.2000, 14:26

Das Foto ist allerdings von MAN , war noch nicht beim Fotogeschäft . (n/t)


Als Antwort auf: HEUTE wars bewölkt und regnerisch - kein blauer Himmel!!!! (n/t) von HoMa am 13. November 2000 12:36:22:




Micha
14.11.2000, 23:59

Hambacher Fest


Als Antwort auf: Re: War heute in Hambach von Jojo am 12. November 2000 17:13:22:

Typischer Fall von: Wer nicht lesen kann (hier: die Ankündigungsplakate zu o.g. Fest), den bestraft der Bagger.
Na, man gut, daß die Technic Verbindungen keine schlagenden sind.

Schläge gibbs bei Lego nur bis max. 12V.

Freiheit, Einheit, Brüderlichkeit, waren die Parolen, glaub ich.

Schwarz-rot-gelb immerhin bietet Lego auch.

Patriotischer

Eisbär





Gesamter Thread: