Koerpi
12.11.2000, 13:40

Neuer Fall von Farbenblindheit bei eBay


Habe eben das hier auf eBay gesehen:
[link]http://home.t-online.de/home/fuggerfam/legoroboter8.jpg[/link]


Die 6827 kann man ja wohl so nicht durchgehen lassen, und der Pilot von der 6815 hat auch was komisches an sich, aber in der Beschreibung steht, es wäre alles komplett. So, so....
Und wieder die Frage: Wer kauft so was eigentlich ??


Edit

Tarndt
12.11.2000, 20:22

Re: Neuer Fall von Farbenblindheit bei eBay


Als Antwort auf: Re: Neuer Fall von Farbenblindheit bei eBay von Thekla am 12. November 2000 15:05:58:

>Manchmal habe ich bei Käufern den Eindruck es wird gemeckert um des Meckerns Willen.

Ich muss genz ehrlich sagen, dass, ich ein Teil, und hätte ich es zehnfach über, nachfordere, wenn in der Auktion extra bestont steht, dass das Set vollständig ist!



Gesamter Thread: