ComputerChaeker
14.06.2012, 21:36

RIS 1.5 Software

Hallo an alle
Ich wollte mir gerade das Raster-Tunnel-Elektronen Mikroskop mit dem RIS 2.0 bauen, da kam bei der Software, die es auf der Seite gibt, einen Fehler. Es liegt daran, dass man das Active-X Steuerelement SPIRITE.ocx in das System implementieren muss. Bei dem RIS 1.5 is es bei der Installation direkt dabei. Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand die Software geben kann.
Gruß ComputerChaeker



RobbyRay
14.06.2012, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von ComputerChaeker

Re: RIS 1.5 Software

ComputerChaeker
14.06.2012, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: RIS 1.5 Software

http://thepiratebay.se/torrent/3420741

Ich brauche die 1.5 nicht die 2.0



friccius
15.06.2012, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von ComputerChaeker

Re: RIS 1.5 Software

Hi,

unterliegt diese Software nicht auch einem Urheberrecht? Falls ja, wäre es wohl sinnvoller eine entsprechende Software zu erwerben. Oder irre ich mich da?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


RobbyRay
15.06.2012, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: RIS 1.5 Software

Hi
Mir ist so als ob es die NXT 2.0 Software auch mal als free Download gab, find ich momentan aber leider nicht.


Lego'ische Grüße
Henrik



freakwave
15.06.2012, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von ComputerChaeker

Re: RIS 1.5 Software

Ansonsten würde ich mal den Kundendienst von Lego mailen oder anrufen: 00800 5346 5555


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: