Michael
11.11.2000, 21:05

Wieviel sind die blauen Schienen (4,5 Volt) wert?


Hallo,

ich habe eine ganze Menge an blauen Schienen, die ich alle abgeben will! Ich steige um auf die 9 Volt Schienen! So mit Trafo und so ist eben doch schöner...
Nun muß ich erst einmal wissen, was die Schienen im Schnitt wert sein sollten, damit ich mir überlegen kann, ob ich sie komplett (dann sicher nur auf eBay) oder in Häppchen (dann gibt's auch auf 1000steine etwas) verkaufe, oder ob ich sogar zu tauschen versuche (xy Meter blaue Schienen gegen yz Meter 9 Volt Schienen)!
Das habe ich hier:
24 Weichen
7 Kreuzungen
2 Bahnübergänge mit Schranken
3 Bahnübergänge ohne Schranken
4 Signale
174 gerade Paare
289 gebogene Paare
18 Einzelschienen als Reserve
komplett mit allen benötigten weißen 2x8-Stäbchen (Schwellen) - es fehlt nicht eines!!!
Wenn man das mal durchrechnet, kommt man übrigens auf ca. 67 Meter Schienenlänge!
Ich bitte also um Eure Wertbestimmung!

Danke!!!

Gruß Michael


Edit

Michael
12.11.2000, 13:46

Arrggghhh!! Stöhn, Keuch!! Willst Du mich umbringen?? (n/t)


Als Antwort auf: 4561 bei TRU für 99 DM ? - wußte ich gar nicht.... von Jan.K am 12. November 2000 13:41:27:




Gesamter Thread: