herrminator
10.11.2000, 18:10

Mal wieder ein ebay-Scherz.


Hallo,

ich hoffe, das lesen nur die, die's wirklich interessiert. Aber die Auktion hier ist wirklich ein schlechter Witz. Man schlage die vorvorletzte Seite der Bauanleitung auf und behaupte dann, dass nur EIN Baustein fehlt.

Gruß
herrminator


Legotechnic-Fan
10.11.2000, 18:39

Meinst Du die Anleitung ???


Als Antwort auf: Mal wieder ein ebay-Scherz. von herrminator am 10. November 2000 18:10:25:

>Hallo,
>ich hoffe, das lesen nur die, die's wirklich interessiert. Aber die Auktion hier ist wirklich ein schlechter Witz. Man schlage die vorvorletzte Seite der Bauanleitung auf und behaupte dann, dass nur EIN Baustein fehlt.
>Gruß
>herrminator



Michael
10.11.2000, 19:05

Ganz kleiner Fehler:


Als Antwort auf: Mal wieder ein ebay-Scherz. von herrminator am 10. November 2000 18:10:25:

Der Verkäufer wollte schreiben, daß ein PFUND BausteinE fehlt...

Also ein ganz simpler kleiner und verzeihbarer Fehler, oder?!?!?


Karl-Heinz
10.11.2000, 19:06

Re: Mal wieder ein ebay-Scherz.


Als Antwort auf: Mal wieder ein ebay-Scherz. von herrminator am 10. November 2000 18:10:25:

>Hallo,
>ich hoffe, das lesen nur die, die's wirklich interessiert. Aber die Auktion hier ist wirklich ein schlechter Witz. Man schlage die vorvorletzte Seite der Bauanleitung auf und behaupte dann, dass nur EIN Baustein fehlt.
>Gruß
>herrminator

Ja es fehlt nur ein normaler Baustein, die anderen Spezialteile zählen wohl nicht. ( graue Antenne ) etc.
Gruß
Karl-Heinz


rolf
10.11.2000, 21:12

Einer von der übelsten Sorte.


Als Antwort auf: Mal wieder ein ebay-Scherz. von herrminator am 10. November 2000 18:10:25:

Jedenfalls haben die Trümmer ganz schön was gebracht. Was mich wundert ist die Bieterliste. Da taucht Rufus auf und der hat wirklich Ahnung von Space. Er hat bei mir auch einiges gekauft. Vielleicht sind die Trümmer für sich genommen auch schon was wert.


Torsten aus F.
10.11.2000, 22:01

Re: Einer von der übelsten Sorte.


Als Antwort auf: Einer von der übelsten Sorte. von rolf am 10. November 2000 21:12:13:

>Jedenfalls haben die Trümmer ganz schön was gebracht. Was mich wundert ist die Bieterliste. Da taucht Rufus auf und der hat wirklich Ahnung von Space. Er hat bei mir auch einiges gekauft. Vielleicht sind die Trümmer für sich genommen auch schon was wert.

Vielleicht auch der Anleitungsfetzen? Ich habe nur ein paar Mark geboten - wegen des netten "Bildschirms" und der anderen brauchbaren Kleinteile halt.
DM 77 ist jedoch viel zu viel! Aber es sind ja auch nur 20 Pfund, vielleicht ist ihm das wert.

Gruß
Torsten



Legotechnic-Fan
10.11.2000, 22:21

Boää , ist das ein Arschloch !!!!!!!!!!!!!!!!


Als Antwort auf: Mal wieder ein ebay-Scherz. von herrminator am 10. November 2000 18:10:25:

>Hallo,
>ich hoffe, das lesen nur die, die's wirklich interessiert. Aber die Auktion hier ist wirklich ein schlechter Witz. Man schlage die vorvorletzte Seite der Bauanleitung auf und behaupte dann, dass nur EIN Baustein fehlt.
>Gruß
>herrminator



Koerpi
10.11.2000, 23:20

Wer kauft sowas eigentlich ??


Als Antwort auf: Mal wieder ein ebay-Scherz. von herrminator am 10. November 2000 18:10:25:

Erschütternderweise hat sich sogar jemand gefunden, der für diese Ruine DM 77.- ausgegeben hat. Schade um das Geld, war anscheinend eine Verzweiflungstat, oder hat derjenige die fehlenden Teile und verkloppt das komplette Modell jetzt für DM 177.- ??????????????????????????


Jan.K
11.11.2000, 00:01

und noch einer für Farbenblinde obendrauf...


Als Antwort auf: Mal wieder ein ebay-Scherz. von herrminator am 10. November 2000 18:10:25:

einfach klicken:

100% vollständige 920


Paul
11.11.2000, 20:45

Verkäufer angeschrieben: und noch einer für Farbenblinde obendrauf...


Als Antwort auf: und noch einer für Farbenblinde obendrauf... von Jan.K am 11. November 2000 00:01:31:

Hallo
Ich hatte schon den Verkäufer darauf hingewiesen, und ein sehr freundliche Antwort zurück erhalten:

Moin Paul,
vielen Dank für Deinen Hinweis, aber 920 ist vollständig, nur leider ist das
falsche Foto drin. Die durchsichtige gelbe Platte (6 x 8) ist vorhanden.
Ich werde den Text ergänzen und Montag ein neues Foto einstellen.
Gruss H.

Ich glaube immer erst an der ehrlichkeit der Leute, und mit sein Antwort bin ich 100% zufrieden, ihr nicht??

Grüße
Paul





Jan.K
11.11.2000, 22:15

die Antwort ist überraschend freundlich,...


Als Antwort auf: Verkäufer angeschrieben: und noch einer für Farbenblinde obendrauf... von Paul am 11. November 2000 20:45:35:

...ich habe solche Anfragen mittlerweile aufgegeben, weil man sich (leider) sehr häufig nur über dumme Antworten aufregt oder erst gar keine bekommt.

>Hallo
>Ich hatte schon den Verkäufer darauf hingewiesen, und ein sehr freundliche Antwort zurück erhalten:
>Moin Paul,
>vielen Dank für Deinen Hinweis, aber 920 ist vollständig, nur leider ist das
>falsche Foto drin. Die durchsichtige gelbe Platte (6 x 8) ist vorhanden.

(Warum hat er denn dann überhaupt so ein Foto ins Netz geladen...?)

>Ich werde den Text ergänzen und Montag ein neues Foto einstellen.
>Gruss H.
>Ich glaube immer erst an der ehrlichkeit der Leute, und mit sein Antwort bin ich 100% zufrieden, ihr nicht??
>Grüße
>Paul

schöndaßesauchmalnetteüberraschungengibt,

Gesamter Thread: