Micha
09.11.2000, 17:49

Hatten wir schon?


LLL!

Zur Sammelei:

Sind wir eigentlich nur an LEgo (mit kl. Nupsies) interessiert, oder auch an Duplo/Primo/...



Und wenn, nur der Vollständigkeit halber oder echtes Sammelinteresse?
M a W: ist eine Sammlung ohne Duplo kpl?

Eisbärigst

Micha
(NUr mal so ne Frage, ich hab nix zum Loswerden-wollen.)


Henriette
09.11.2000, 18:27

Es gibt keine


Als Antwort auf: Hatten wir schon? von Micha am 09. November 2000 17:49:32:

weißen Duplos , also: Duplo muss nicht sein, oder ??

Liebe Eisenbahner, aber die Frage habe ich mir doch auch jüngst gestellt: muss der Tunnel sein - so als Lego/Duplo/... ??

>Sind wir eigentlich nur an LEgo (mit kl. Nupsies) interessiert, oder auch an Duplo/Primo/...
>Und wenn, nur der Vollständigkeit halber oder echtes Sammelinteresse?
nix Vollständigkeit, aber ich hättte gerne von jedem Duplotier eines - das ist dann ja wohl vollständig
>M a W: ist eine Sammlung ohne Duplo kpl?
ja !!!!

sichbeschränkenkönnende
Henriette


Micha
09.11.2000, 18:42

Re: Es gibt keine


Als Antwort auf: Es gibt keine von Henriette am 09. November 2000 18:27:37:

>weißen Duplos , also: Duplo muss nicht sein, oder ??

Doch, gibt es. Bei dacta. Weiße Duplo-Grundplatten und glatte Steine mit Zahlen, Buchstabe u Mosaik.
Bei der Fähre waren doch auch welche, oder?

>Liebe Eisenbahner, aber die Frage habe ich mir doch auch jüngst gestellt: muss der Tunnel sein - so als Lego/Duplo/... ??
>>Sind wir eigentlich nur an LEgo (mit kl. Nupsies) interessiert, oder auch an Duplo/Primo/...
>>Und wenn, nur der Vollständigkeit halber oder echtes Sammelinteresse?
>nix Vollständigkeit, aber ich hättte gerne von jedem Duplotier eines - das ist dann ja wohl vollständig
>>M a W: ist eine Sammlung ohne Duplo kpl?
>ja !!!!
>sichbeschränkenkönnende
>Henriette

Die Duplo: "Leute aus aller Welt" sin ddoch auch was Schönes.

Micha


coyote
09.11.2000, 19:53

Re: Es gibt keine


Als Antwort auf: Re: Es gibt keine von Micha am 09. November 2000 18:42:05:

Als alter Ritter-Fan mußten die Duplo-Zäune (braun, Duplo-Bauernhof) d.h. einige entsprechende Service-Packs schon sein. Ansonsten hab´ ich nur noch Dupl aus eigenen Kindertagen.
Um große Sachen zu bauen, wäre Duplo schon eine Überlegung wert - solange es aber keine (fels)grauen Steine gibt, ist Duplo allerdings zu teuer.
Gruß


Gesamter Thread: