Navigation
01.01.1970, 01:00

m soll nicht zum Ebay werden (Hauptsächlich @René)


Als Antwort auf: Biete Forum soll nicht zum Ebay werden (Hauptsächlich @René) von Paul am 08. November 2000 08:03:08:

Hallo Paul!

Ich habe Eure Spitzen natürlich keineswegs falsch verstanden. Ich habe sie gelöscht, weil ich das Problem, welches Du schilderst, ebenfalls sehe. Du hast völlig Recht, da muß mal was gemacht werden. Das System, ein Forenscript als Kleinanzeigenmarkt zu benutzen, ist etwas überholt. Ich werde mich bemühen, in den nächsten 2 Wochen einen "echten" Kleinanzeigenmarkt zu integrieren.

Viele Grüße, René


Paul
08.11.2000, 08:03

Biete Forum soll nicht zum Ebay werden (Hauptsächlich @René)


Hallo René
Warum hast du einträge von Frank, thomas und mir gelöscht, es war von uns drei nur ironisch gemeint,und es waren keine böse Worter dabei, wenn einer nicht weiss was es haben will für ein Set, soll er es ins Ebay setzen, Du solltest vielleicht überlegen ein überschrift reinzusetzen der sagt das Du jeden eintrag löschen tust der keinen Festpreis dabei hat, sonst brauchen wir nichts mehr bei Ebay anzubieten sondern gleich hier im Forum, kostet uns dann auch nichts, wenn andere das mitkriegen, wird dasd Biete Forumgefüllt auch mit unseriöse Angebote und Verkäufer, überlege dir das doch einmal.
Grüße
Paul


Rat
08.11.2000, 08:28

Danke für den Hinweis ...


Als Antwort auf: Biete Forum soll nicht zum Ebay werden (Hauptsächlich @René) von Paul am 08. November 2000 08:03:08:

... sonst hätte ich wahrscheinlich wieder Dieter Busch
im Biete Forum versäumt, der mir noch immer diverse Teile
schuldet und auf keine einzige E-Mail mehr geantwortet hat.

Viele Grüße, Stefan


Paul
08.11.2000, 09:16

Danke :-) (n/t)


Als Antwort auf: Re: Biete Forum soll nicht zum Ebay werden (Hauptsächlich @René) von Navigation am 08. November 2000 09:14:46:




schwede
08.11.2000, 09:44

Super!(n/t)


Als Antwort auf: Re: Biete Forum soll nicht zum Ebay werden (Hauptsächlich @René) von Navigation am 08. November 2000 09:14:46:

>Hallo Paul!
>Ich habe Eure Spitzen natürlich keineswegs falsch verstanden. Ich habe sie gelöscht, weil ich das Problem, welches Du schilderst, ebenfalls sehe. Du hast völlig Recht, da muß mal was gemacht werden. Das System, ein Forenscript als Kleinanzeigenmarkt zu benutzen, ist etwas überholt. Ich werde mich bemühen, in den nächsten 2 Wochen einen "echten" Kleinanzeigenmarkt zu integrieren.
>Viele Grüße, René



Jan.K
08.11.2000, 12:41

sehr gut, danke ! (n/t)


Als Antwort auf: Re: Biete Forum soll nicht zum Ebay werden (Hauptsächlich @René) von Navigation am 08. November 2000 09:14:46:




Gesamter Thread: