seeraeuberjenny
07.11.2000, 00:17

Ihr Pflaumen.



Jetzt hab ich Renés Sonderangebote selbst gefunden.
Waren doch gar nicht unter BOA.

Maulige,
Bine


herrminator
07.11.2000, 11:18

Hey, mutiert das hier jetzt zum Obst- und Gemüse-Forum?


Als Antwort auf: Ihr Pflaumen. von seeraeuberjenny am 07. November 2000 00:17:26:

Bitte lächeln, Frau Piratin. So gehts:
:-)

mundwinkelnd,
Herr Minator

>
>Jetzt hab ich Renés Sonderangebote selbst gefunden.
>Waren doch gar nicht unter BOA.
>Maulige,
>Bine



Navigation
07.11.2000, 12:07

Re: Ihr Pflaumen.


Als Antwort auf: Ihr Pflaumen. von seeraeuberjenny am 07. November 2000 00:17:26:

>
>Jetzt hab ich Renés Sonderangebote selbst gefunden.
>Waren doch gar nicht unter BOA.
>Maulige,
>Bine

Hallo Seealge,

Die Sonderartischocken sind unter folgendem Weißkohl (schrub ich Dir ja schon, aber ein bißchen Extra-Bohnen schaden ja nie).

Viele Grüße, eine der Pflaumen.


Besondere Angebote


seeraeuberjenny
07.11.2000, 14:45

Heiliger Heilbutt.


Als Antwort auf: Re: Ihr Pflaumen. von Navigation am 07. November 2000 12:07:40:


Hallo Rübling,

>Die Sonderartischocken sind unter folgendem Weißkohl (schrub ich Dir ja schon, >aber ein bißchen Extra-Bohnen schaden ja nie).

Mampfmal hab ich den Eindruck, daß Du der Einzige bist, der mich versteht...

Kichererbsige,
Bine


Mich.a
07.11.2000, 15:14

Re: Heiliger Heilbutt.


Als Antwort auf: Heiliger Heilbutt. von seeraeuberjenny am 07. November 2000 14:45:40:

>
>Hallo Rübling,
>>Die Sonderartischocken sind unter folgendem Weißkohl (schrub ich Dir ja schon, >aber ein bißchen Extra-Bohnen schaden ja nie).
>Mampfmal hab ich den Eindruck, daß Du der Einzige bist, der mich versteht...
>Kichererbsige,
>Bine

Soso, und woher weiszt Du, dasz Heilbutt Weihnachtsessen ist?

Die ALternative mag ich Euch gar nicht antun, nicht mal theorethisch....

Ich bin aber doch mehr für Danziger Heringssalat.


Appetitbäriger

Mich.a



Mich.a
08.11.2000, 13:39

Re: Hey, mutiert das hier jetzt zum Obst- und Gemüse-Forum?


Als Antwort auf: Hey, mutiert das hier jetzt zum Obst- und Gemüse-Forum? von herrminator am 07. November 2000 11:18:28:

Lieber Fred!

Sogar mir als seehundverspeisendem Wesen ist bekannt, daß Heilbutt sowohl in Gemüse- als auch Obstgärten eher schlecht gedeiht. Vermutlich nicht einmal in Legozimmern und -sammlungen. Im Gegensatz zu Rotbarsch, da sind ja in letzter Zeit farblich passende Kalebassensteine aufgetaucht.
Und Frauen sollten von Heilbutt die Finger lassen, das bringt Unglück!

Und außer reklamebehafteten Bananen und einem Ladenschild (Fabuland) ist mir obstiges und gemüsiges Lego nicht bekannt.

Seehund leider auch nicht.

Eisbärigst


Mich.a


Mich.a
08.11.2000, 15:19

Re: Hey, mutiert das hier jetzt zum Obst- und Gemüse-Forum?


Als Antwort auf: Re: Hey, mutiert das hier jetzt zum Obst- und Gemüse-Forum? von Navigation am 08. November 2000 14:35:34:

>>Und außer reklamebehafteten Bananen und einem Ladenschild (Fabuland) ist mir obstiges und gemüsiges Lego nicht bekannt.
>Das Gasthaus-Schild von der #6067 zeigt Weintrauben. Und einen Becher, in dem bestimmt kein Apfelsaft drin ist...

Tran?
Seehundblut?

>Viele Grüße, René

Ebenso
Micha


Navigation
08.11.2000, 19:36

Warholego? (n/t)


Als Antwort auf: Obst- und Gemüse von Jojo am 08. November 2000 19:19:37:




Gesamter Thread: