heinzy
05.11.2000, 21:44

Halte nun meine OVP 7727 und 7715 in meinen Händen



Halte nun meine OVP 7727 und 7715 in meinen Händen



Heinz
06.11.2000, 09:28

Re: Hast Du noch Belegsteine für mich ????


Als Antwort auf: Hast Du noch Belegsteine für mich ???? von Karl-Heinz am 05. November 2000 22:02:01:

>>
>>Halte nun meine OVP 7727 und 7715 in meinen Händen
>Toll,
>aber hast Du noch einen oder zwei steine für meine Homepageseite.
>Gruß
>Karl-Heinz
Ja, habe noch jede Menge
.Ich werde Dir welche schicken, bitte las mir Deine Adresse zukommen
Heinz



heinz
06.11.2000, 10:09

Re: Halte nun meine OVP 7727 und 7715 in meinen Händen


Als Antwort auf: Re: Halte nun meine OVP 7727 und 7715 in meinen Händen von seeraeuberjenny am 05. November 2000 21:52:26:

>Hallo Heinzy,
>>Halte nun meine OVP 7727 und 7715 in meinen Händen
>Und? Priapismus? Dann aber schnell zum Doc mit Dir...
>Besorgte,
>Bine
Ich weis nicht warum Du darüber so besorgt bist. Meine Erregungen sind immer sexueller natur


PS
Schick mir doch mal`n Bild von Dir zum ...........gewönnen
Du bekommst auch eins von meinen OVPs

Eine Erklärung zu dem mir angesagten Priapismus:
Es handelt sich um eine Dauererektion des Penis ohne sexuelle Erregung.
Erlangung eines Orgasmus vergesellschaftet. Hinsichtlich der Erektionsdauer existieren unterschiedliche Angaben (zwei bis sechs
Stunden). In der Regel sind nur die Schwellkörper betroffen; nur in Ausnahmefällen ist auch das Corpus spongiosum mit involviert.
Hämodynamisch unterscheidet man zwei Formen.

Gruß der bis zu 6 Stunden könnende Heinz
Hat die Bine gesagt





Heinz
06.11.2000, 11:09

Re: Halte nun meine OVP 7727 und 7715 in meinen Händen


Als Antwort auf: Re: Halte nun meine OVP 7727 und 7715 in meinen Händen von Navigation am 06. November 2000 10:48:39:

>...Also nachdem Bine die Schiffer in orange gebaut hat, wundert mich gar nichts mehr...
>Viele Grüße an alle, René
Die sah mit Verlaub aber nu wirklich richtig sch... aus.Die Schiffer.
Heinz