Thekla
05.11.2000, 00:10

Berlin


[link]http://members.tripod.de/Therobo/041100-1.jpg[/link]
Eine Woche harte Arbeit im Berliner Wohnzimmer!! "Und wo soll ich langgehen?" - Nur Fliegen ist schöner!"

[link]http://members.tripod.de/Therobo/041100-2.jpg[/link]
Guten Hunger!

[link]http://members.tripod.de/Therobo/041100-3.jpg[/link]
Ein weiterer Kran in der Entstehung...

[link]http://members.tripod.de/Therobo/041100-4.jpg[/link]
Sortieren der Flohmarktfunde...

[link]http://members.tripod.de/Therobo/041100-5.jpg[/link]
Ohne Worte! (oder: Szenefoto)

Gruss

Thekla und Ronald und Martin



HoMa
05.11.2000, 00:15

Dickes DANKESCHÖN!!


Als Antwort auf: Berlin von Thekla am 05. November 2000 00:10:35:

Liebe Berliner,

Ein ganz DICKES DANKESCHÖN an die Gastgeber des so langsam zu Ende gehenden LEGO-Wochenendes in Berlin und Umgebung!!

Es war schön, mal wieder hier zu sein (und meine ganzen eigenen alten Steine abzuholen ))

1000grüße
Holger ...dem bald die Augen zufallen!!




Pudie
05.11.2000, 20:11

Auch von mir:


Als Antwort auf: Berlin von Thekla am 05. November 2000 00:10:35:

DANKE !!
An Thekla, Ronald und Martin für die tolle Gastlichkeit in eurer Legohöhle und für die schönen Flohmärkte, die Ihr uns gezeigt habt. (an Berliner Fassbrause könnt isch misch totsaufe)

Auch an René den wir am Ar.. der Welt in seiner Garage besucht haben. Darunter 200m Buckelpiste mit einem VW-Bus voller Leute und einer randvollen Puddingschüssel. Zitat: "Nimm das linke Schlagloch, das ist kleiner". Jetzt weiss ich, woher der Name Navigation kommt . Aber nicht mal Bomben aus dem II Weltkrieg konnten uns aufhalten.

Ein rundum tolles Wochenende, welches noch von staufreien 600 km Heimfahrt gekrönt wurde.
Jetzt bin ick aber janz schön müde, wa ?

Gruss
Frank


Jojo
05.11.2000, 21:18

Re: Berlin


Als Antwort auf: Berlin von Thekla am 05. November 2000 00:10:35:

Hallo!

Genau dies:

Spitze Klammer fett und Farbe und son Gedöns Spitze Klammer zu: Danke! Das ganze Geklammer nochmal

Thekla, Ronald und Martin für's Bewirten (Dieser Pudding mußte ja gut schmecken, wo er doch mit soviel Liebe vor den Schlaglöchern gerettet ward. Und es ist vollkommen gleichgültig, ob köstliches Kassler-Fleisch beim Schneiden in sich zusammenfällt, weil im Magen und beim Kauen und überhaupt).

René auch für's Bewirten und für den gewährten Einblick in die Garage. Außerdem darf ich jetzt das offizielle www.1000steine.de-T-Shirt tragen!

Marcus dafür, daß er mir einiges LEGO® mitgebracht hat.

Pudie für's Kutschieren über Brandenburger Buckelpisten.

Und HoMa für's Nachhausebringen.

Meinen Eltern, ohne die ich das nie geschafft hätte. Meinen Freunden, die immer an mich geglaubt haben, auch in schwierigen Situationen. Meiner Pediküre, die immer wie eine Freundin zu mir war, Alex für.. na, Du weißt schon. Und natürlich dem ganzen Team, das zum erfolgreichen Gelingen beigetragen bla bla bla... [höflicher Applaus]

Jedenfalls war es ein sehr, sehr schönes Wochenende. Und das, obwohl ich weder das Brandenburger Tor, noch den Checkpoint Charlie oder den Reichstag (Deutscher Bundestag - Plenarbereich Reichstagsgebäude) gesehen habe. Berlin ist eine Reise wert.

Tschüß
Jojo

P.S.:
Die Sache mit den roten Gespenstern (jaha! html habbich auch was von mitgekriegt) steht immer noch ungeklärt im Raume. Man darf zur Aufklärung beitragen...



HoMa
05.11.2000, 22:26

Angekommen!


Als Antwort auf: Berlin von Thekla am 05. November 2000 00:10:35:

Liebe Berliner,

gegen 19.30 Uhr bin auch ich in der linksrheinischen Heimat angekommen! Diese 600 und paar gequetschte Kilometer vergingen wie im Flug (Die Tanknadel kann'S bestätigen!). [Zum Abendessen gab's übrigens Sauerkraut-Auflauf ) ]

Ich denke der bedankenden Worte sind genug gewechselt (siehe Beiträge unten): Es war spitzenmäßig!!

Hoffendlich sieht man-frau-kind sich bald wieder zum Real-Life-Chat!!!

1000grüße
Holger


Thekla
06.11.2000, 00:13

Re: Berlin


Als Antwort auf: Berlin von Thekla am 05. November 2000 00:10:35:

Auch wir sagen Euch danke für dieses tolle Wochenende!
Es war sehr abwechslungsreich und lustig, lehrreich und mal was ganz anderes!
Vielen Dank auch an René und Sandra für ihre Mühe und Geduld!
Es war toll mit Euch!

Ronald, Martin, Thekla und Marino ( der sich heute nachmittag den längsten Pneumatikschlauch erbeutet hat, den wir besitzen, Sch...)



Navigation
06.11.2000, 00:51

Re: Berlin


Als Antwort auf: Berlin von Thekla am 05. November 2000 00:10:35:

Hallihallo!

Und natürlich auch von mir nochmal Viele Grüße, es hat echt Spaß gemacht, das läßt sich gerne wiederholen. Allerdings werde ich deswegen nicht umziehen

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: