sardine
14.06.2012, 17:34

Lego Store Hamburg Anfänger frage

Hallo
Ich gehe diesen sommer zum ersten mal nach Hamburg wo es ein Lego Store hat. Dies wäre mein erster besuch in einem Lego Store.
Deshalb meine Frage gibt es auch einzelteile wie 32192 und auch Technic axen usw. wen ja dann kan ich planen was ich einkaufen möchte.

gruss aus dem wasser sardine



acarstens
14.06.2012, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von sardine

Re: Lego Store Hamburg Anfänger frage

Moin

Es gibt in den Stores keinen Einzelteileverkauf. In der PaB-Wand stehen einige Einzelsteine zur Auswahl, die man in einen kleinen (8,99 €) oder großen Becher (16,99 €) selber zusammenstellen kann. Welche Steine in der Wand sind ändert sich von zeit zu zeit, die aktuelle Auswahl findest du unter Brickbuildr.com. Bedenke bitte, dass da jeder die Infos ändern kann, daher ist das nicht immer 100% richtig.

Ich hoffe ich konnte dir helafen.

Gruß
Andreas



sardine
14.06.2012, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Lego Store Hamburg Anfänger frage

Danke für die antwort
dann werde ich schauen was es gibt. so wie ich mich kenne kaufe ich trozdem etwas

gruss
aus dem wasser sardine



Gesamter Thread: