Paul
03.11.2000, 08:40

Vorsicht beim kauf


Hallo
Seit eine weile hat diesen verkäufer diese Lego set probiert auf Yahoo zu verschärbeln, da laut Bilder das set nicht die 770 DM meine ansichts war, habe ich ihn geschrieben, anfrage war warum so teuer? laut Bilder nichts ganzes dabei, dazu habe ich ein höchst unfreundliche antwort erhalten: "Sie Arschloch, kümmern sie sich um ihren eigene kram, sie sollen es lassen die leute ihre Auktionen kaputt zu machen wenn sie kein ahrnung haben, ich habe schon angebote für 400 DM, nur für den Zug erhalten, Blödmann"
Auf meine frage wegen komplettheit, nichts zu lesen, da ich aber leider 0 wissen über Lego habe, überlasse ich es euch zu entscheiden bei so ein fruendliche Verkäufer zu bieten.
Grüße
Paul

sein Top Auktion


Zweistein
03.11.2000, 08:52

Re: Vorsicht beim kauf


Als Antwort auf: Vorsicht beim kauf von Paul am 03. November 2000 08:40:41:

>Hallo
>Seit eine weile hat diesen verkäufer diese Lego set probiert auf Yahoo zu verschärbeln, da laut Bilder das set nicht die 770 DM meine ansichts war, habe ich ihn geschrieben, anfrage war warum so teuer? laut Bilder nichts ganzes dabei,

Hi Paul,

der Guteste hat wahrscheinlich Old Legopower's Angebot für den 7740 für 650
Mark gesehen und sich gedacht, da geht noch was...

Danke für die Warnung wegen des tollen Kommunikationsverhaltens. Ich wünsche
dem Strategen, dass er auf seinem Zeug sitzenbleibt.

Ich hatte schon überlegt, das Zeugs zu kaufen, weil ich noch immer einen
7740 und eine 7866 suche (wo wir gerade dabei sind: Will nicht jemand seine
Dritt-7740 an einen echten Liebhaber abgeben?!? Zahle freiwillig bis
zu 400,- DM wenn komplett mit Anleitung (Karton und sowas brauch ich nicht...))

>Auf meine frage wegen komplettheit, nichts zu lesen, da ich aber leider 0 wissen über Lego habe, überlasse ich es euch zu entscheiden bei so ein fruendliche Verkäufer zu bieten.

Hab mich gerade entschieden, ich warte auf das nächste Angebot...

>Grüße
>Paul
Auch Gruss

Jerry



Rat
03.11.2000, 09:38

Weiter so !


Als Antwort auf: Vorsicht beim kauf von Paul am 03. November 2000 08:40:41:

Danke Paul,
Du hast uns bei Einkäufen immer bestens beraten.
Da mir gerade auch so ein Karton mit Plunder angeboten wurde,
hab ich jetzt sogar einen Gewissen Überblick.
Bei mir sollten (auch ohne Vollständigkeitsgarantie) drin sein :
1 Trafo,5 gest. Weichen,2 Kreuzungen, 40 Krumm, 40 Gerade,
7715,7745,7813,7817,7823,7824,7835,7839,7867,
aber eigentlich brauche ich doch nur eine 7740 und eine 4551,
also was soll ich mit dem Kram ?

Viele Grüße, Stefan

>Hallo
>Seit eine weile hat diesen verkäufer diese Lego set probiert auf Yahoo zu verschärbeln, da laut Bilder das set nicht die 770 DM meine ansichts war, habe ich ihn geschrieben, anfrage war warum so teuer? laut Bilder nichts ganzes dabei, dazu habe ich ein höchst unfreundliche antwort erhalten: "Sie Arschloch, kümmern sie sich um ihren eigene kram, sie sollen es lassen die leute ihre Auktionen kaputt zu machen wenn sie kein ahrnung haben, ich habe schon angebote für 400 DM, nur für den Zug erhalten, Blödmann"
>Auf meine frage wegen komplettheit, nichts zu lesen, da ich aber leider 0 wissen über Lego habe, überlasse ich es euch zu entscheiden bei so ein fruendliche Verkäufer zu bieten.
>Grüße
>Paul



Arnold
03.11.2000, 10:34

@Paul


Als Antwort auf: Vorsicht beim kauf von Paul am 03. November 2000 08:40:41:

Paul, bitte mail' mich doch mal privat an, ich muss dich was fragen, habe aber deine email-Adresse nicht mehr!

Arnold


seeraeuberjenny
03.11.2000, 10:37

Re: Weiter so !


Als Antwort auf: Weiter so ! von Rat am 03. November 2000 09:38:47:

Hallo Stefan,

>Danke Paul,
>Du hast uns bei Einkäufen immer bestens beraten.
>Da mir gerade auch so ein Karton mit Plunder angeboten wurde,
>hab ich jetzt sogar einen Gewissen Überblick.
>Bei mir sollten (auch ohne Vollständigkeitsgarantie) drin sein :
>1 Trafo,5 gest. Weichen,2 Kreuzungen, 40 Krumm, 40 Gerade,
>7715,7745,7813,7817,7823,7824,7835,7839,7867,
>aber eigentlich brauche ich doch nur eine 7740 und eine 4551,
>also was soll ich mit dem Kram ?

Mir geben.

Händchenausstreckende,
Bine


Rat
03.11.2000, 12:03

Ja umsonst konnte ich das natürlich nicht haben!


Als Antwort auf: Re: Weiter so ! von seeraeuberjenny am 03. November 2000 10:37:27:

Wäre mit etwas Glück für 500,- zu haben gewesen.
Aber dann wäre ich um diesen Betrag ärmer und
bei mir wäre noch immer keine 7740 oder 4551
angekommen. Dabei brauche ich keine Anleitung keinen
Karton und selbst der Motor ist uninteressant, weil
ich da ohnehin umbauen muß.

Viele Grüße, Stefan

>Hallo Stefan,
>>Danke Paul,
>>Du hast uns bei Einkäufen immer bestens beraten.
>>Da mir gerade auch so ein Karton mit Plunder angeboten wurde,
>>hab ich jetzt sogar einen Gewissen Überblick.
>>Bei mir sollten (auch ohne Vollständigkeitsgarantie) drin sein :
>>1 Trafo,5 gest. Weichen,2 Kreuzungen, 40 Krumm, 40 Gerade,
>>7715,7745,7813,7817,7823,7824,7835,7839,7867,
>>aber eigentlich brauche ich doch nur eine 7740 und eine 4551,
>>also was soll ich mit dem Kram ?
>Mir geben.
>Händchenausstreckende,
>Bine



falk
04.11.2000, 14:39

Re: Vorsicht beim kauf


Als Antwort auf: Vorsicht beim kauf von Paul am 03. November 2000 08:40:41:

>Hallo
>Seit eine weile hat diesen verkäufer diese Lego set probiert auf Yahoo zu verschärbeln, da laut Bilder das set nicht die 770 DM meine ansichts war, habe ich ihn geschrieben, anfrage war warum so teuer? laut Bilder nichts ganzes dabei, dazu habe ich ein höchst unfreundliche antwort erhalten: "Sie Arschloch, kümmern sie sich um ihren eigene kram, sie sollen es lassen die leute ihre Auktionen kaputt zu machen wenn sie kein ahrnung haben, ich habe schon angebote für 400 DM, nur für den Zug erhalten, Blödmann"
>Auf meine frage wegen komplettheit, nichts zu lesen, da ich aber leider 0 wissen über Lego habe, überlasse ich es euch zu entscheiden bei so ein fruendliche Verkäufer zu bieten.
>Grüße
>Paul



falk
04.11.2000, 14:41

Re: Vorsicht beim Kauf


Als Antwort auf: Vorsicht beim kauf von Paul am 03. November 2000 08:40:41:

>Hallo

diese auktion gabs schonmal.
da scheint aber einer gefrustet zu sein.

mfg falk


bernd
04.11.2000, 18:40

Re: Vorsicht beim Kauf


Als Antwort auf: Re: Vorsicht beim Kauf von falk am 04. November 2000 14:41:37:

>>Hallo
>diese auktion gabs schonmal.
>da scheint aber einer gefrustet zu sein.
>mfg falk

hi ich meine die Auktion habe ich früher schon zweimal gesehen und mich
damals schon gewundert, genau die selbe Kollage!!!

Gruß,

bernd



Gesamter Thread: