Adriling
02.11.2000, 19:00

Mein Bahnhof ist endlich online...


Hallo !

Es ist endlich geschafft, nach über 10 Monaten bauen, tauschen, kaufen und was eben noch so dazu gehört ist mein derzeitig größtes Projekt, der Bahnhof von Bad Homburg, endlich fertig und darf bewundert werden :-)

Für Non-Flash-User gilt der Link: http://www.knopf-und-stei...hnhof/bahnhofhtml.html

Viel Spaß !
a.

Bahnhof von Bad Homburg


Edit

8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Adriling
03.11.2000, 10:25

Re: Mein Bahnhof ist endlich online...


Als Antwort auf: Re: Mein Bahnhof ist endlich online... von Kimschi am 02. November 2000 20:51:44:

>Ich hoffe, dass Kopieren einiger deiner Modelle für meine "Anlage" geht in Ordnung.

Na logisch (kannst ja als "Lizenzgebühr" mal ein paar Steinchen vorbeischicken, hihi :-) ), wenn Du dann auch brav einen Link auf meine Seite setzt :-)

grüßle
adrian


Gesamter Thread: