Jan.K
02.11.2000, 15:59

@Arnold: Kürbisse sind da !


endlich sind beiden da, nach einer Woche...
mit breiten Fugen, stumpfen 2x4ern, aber sie sind da !!!!

P.S.: Briefmarke ausgerissen, Poststempel nicht lesbar !?

Vielen Dank an Dich, Arnold, für Deinen Einsatz !!!

Jan


Arnold
02.11.2000, 17:01

Du bist nicht der letzte.....


Als Antwort auf: @Arnold: Kürbisse sind da ! von Jan.K am 02. November 2000 15:59:36:

>endlich sind beiden da, nach einer Woche...

...andere warten immer noch auf die Post! Wenn Du mich fragst, ist das ein Skandal. 7 Tage unterwegs in Deutschland - ich würde nichts sagen, wenn Du der einzige wärst, aber das war bei mind. 4-5 Leuten so.....

>mit breiten Fugen, stumpfen 2x4ern, aber sie sind da !!!!

Tja, heute habe ich erfahren, daß auch ein Päckchen durchlöchert und unvollständig war. Consumer service, ich komme......

>P.S.: Briefmarke ausgerissen, Poststempel nicht lesbar !?

Interessanterweise war bisher KEIN Poststempel der 7-Tage-Sendungen lesbar.... Zufall oder Notwendigkeit?

>Vielen Dank an Dich, Arnold, für Deinen Einsatz !!!

Kein Problem, aber es war das letzte Mal für mich. Ich verschicke nie wieder Lego, welches mir nicht gehört - ich werde alt, meine Nerven........

Arnold


Gesamter Thread: