Jojo
01.11.2000, 19:18

Was'n hier los?!


Nix!

Warum nicht? Feiertag? Forum unerreichbar? Könnte sein; jedenfalls hat es bei mir zwischen 3 und 6 Uhr oder so auch nicht gefunzt.

Aber mit der heutigen Beitragsfrequenz kommt das 1000steine-Forum nie in die Top Ten der Parsymoni-Foren. Mittlerweile haben uns ja Foren wie "Strumpfh. und co. ...typ. Kleidungsunterschiede Jungs-Mädchen" oder "Masturbanten über 50 Jahre" (kein Scherz) überholt. Das kann ja wohl nicht sein!

Leg godt!
Jojo


Thekla
01.11.2000, 19:49

DIR kann man jedenfalls keine Vorwürfe machen;-) (n/t)


Als Antwort auf: Was'n hier los?! von Jojo am 01. November 2000 19:18:58:




NetBuS
01.11.2000, 22:24

Re: Was'n hier los?!


Als Antwort auf: Was'n hier los?! von Jojo am 01. November 2000 19:18:58:

Also, an mir soll's nicht liegen! Hier sind meine zwei Groschen. Wundert mich aber, das Über-fünfzigjährige noch so flott sind mit den Fingern.
Flott beim Tippen neuer Beiträge meine ich natürlich!

Allerdings hat man als LEGOmane ja gerade an freien Tagen genug zu tun, wie Modelle in den Regalen abzustauben und so. Und die 20 Kilo Neuerwerbungen der letzten Woche müssen auch noch sortiert werden ... ;)

NetBuS



wessi-ossi
02.11.2000, 01:29

Du kennst doch den Song ..........


Als Antwort auf: Was'n hier los?! von Jojo am 01. November 2000 19:18:58:

.... ich wollte mal und konnte nicht ......

So wie dir heute ging es mir die letzten Tage andauernd ! Jedesmal wenn ich www.1000steine.de eingegeben habe, dann kam die oberste Zeile der Page und dann "ZIIINNNNNGGG" > Tataaaaa > Das Modul verursachte einen schweren Ausnahmefehler. Die Anwendung wird geschlossen. Und das wars dann zum Thema Internet. Komischerweise aber trat dieser Fehler auf keiner anderen Seite auf - auch René konnte sich den Fehler nicht erklären.
Und heute - oh heureka - ich bin wieder drin. Ohne ääähhhBoris und ohne AOL. Allerdings sind die Seiten bei unserer Lieblings(motz)auktionsveranstaltung extrem langsam gewesen.

Aber wenn ich schon da bin - habt ihr meinen Hilferuf in "Suche" gesehen ?? Seit gestern hat meine 6285 ein Schwesterchen bekommen in Form der 6286. Aber die passenden, weißen Rundungen fehlen noch ......

Glücklicherdawiederreinkommender
wessi-ossi




>Nix!
>Warum nicht? Feiertag? Forum unerreichbar? Könnte sein; jedenfalls hat es bei mir zwischen 3 und 6 Uhr oder so auch nicht gefunzt.
>Aber mit der heutigen Beitragsfrequenz kommt das 1000steine-Forum nie in die Top Ten der Parsymoni-Foren. Mittlerweile haben uns ja Foren wie "Strumpfh. und co. ...typ. Kleidungsunterschiede Jungs-Mädchen" oder "Masturbanten über 50 Jahre" (kein Scherz) überholt. Das kann ja wohl nicht sein!
>Leg godt!
>Jojo



Mich.a
02.11.2000, 13:56

Re: Was'n hier los?!


Als Antwort auf: Was'n hier los?! von Jojo am 01. November 2000 19:18:58:

"Masturbanten über 50 Jahre" (kein Scherz)

Wo das?
Verpass ich wieder mal was?
Oder ist das nur für Rechtshänder?

>Leg godt!

Das hast Du aber nicht von Deiner norgewischen Kollegin...

>Jojo

Hau rein!


Micha



Gesamter Thread: