Sir von Lego
30.10.2000, 14:25

Hilfe!!!, meine weißen Steine vergilben!



Hallo Legofanatiker,

ich brauche dringenst eure Hilfe: meine weißen Legosteine vergilben teilweise?!
Meine Frage: wie kann ich dies zukünftig verhindern??

Schaut in drei oder vier Wochen mal auf meiner Homepage vorbei, natürlich hauptsächlich über LEGO.

Bis denn,
Sir von Lego


Qutschkopf
30.10.2000, 14:30

Hilfe!!! Meine Zähne auch!!! (n/t)


Als Antwort auf: Hilfe!!!, meine weißen Steine vergilben! von Sir von Lego am 30. Oktober 2000 14:25:10:




Micha
30.10.2000, 14:56

Re: Hilfe!!!, meine weißen Steine vergilben!


Als Antwort auf: Hilfe!!!, meine weißen Steine vergilben! von Sir von Lego am 30. Oktober 2000 14:25:10:

Na, wenn's "nur" die Legos sind, die gilben.
Bei anderen ist's das ganze Fell..

Außer kein Licht 'ranlassen ist gegen den Gilb nur weiße Farbe gewachsen.

Wie wir neulich bei den hier abgebildeten Wabensteinen sahen, ist Gilb auch schon nicht mehr richtig, so dunkel werden die.
Fast so dunkel wie draußen..aber das is was anners.

Bücher übrigens, Bücher mögen auch kein Licht.

Dunkelbäriger

Micha


Karl-Heinz
30.10.2000, 18:19

Schütz Dich vor der Sonne (n/t)


Als Antwort auf: Hilfe!!!, meine weißen Steine vergilben! von Sir von Lego am 30. Oktober 2000 14:25:10:




Gesamter Thread: