Michael
28.10.2000, 14:30

Sch....öne Post!


Ich habe meinen Kürbis noch nicht bekommen!!! ;-((((
Wahrscheinlich wohnen wir hier zu weit weg....
Mist!!!

Gruß Michael

P.S.: Ich habe aber auch noch keine Kürbismarmelade auftreiben können!


Edit

x_Speed
28.10.2000, 18:29

Re: Kater


Als Antwort auf: @Arnold von Navigation am 28. Oktober 2000 18:24:26:

>Hallo Arnold,
>ich bin wohl einer der Übeltäter, die Dir noch kein Geld überwiesen haben. Ich weiß, daß Du damit zwar nichts am Hut hast, aber die letzte Woche hatte ich die unerwarteten Ausgaben von knapp 1200,-DM für unseren angeschossenen Kater, und das ist noch nichtmal das Ende dieser Fahnenstange. Mitte der Woche sollten aber wieder ein paar BOA-Überweisungen nachgerutscht sein und ich werde das Geld wirklich umgehendst überweisen. Tut mir wirklich leid.
>Viele Grüße, René

habe ich da richtig gelesen??? angeschossen?!?!?! was für ein ar*** war das denn? ich (und unsere 2 katzen und der kater) hoffen, daß dein kater wieder auf die beine kommt!

cu
-stephan-

meine aktualisierte homepage


Gesamter Thread: