ER0L
12.06.2012, 14:39

+32Wintersportwagen

[image]



Hallo Leute,

mein Vorschlag zur Lösung des "Kotflügelproblems" bei Oldtimern Meine Idee war, einen möglichst flachen Roadster zu bauen, der sowohl für Minifigs als auch für Friends-Figuren geeignet ist.

Weitere Versionen werden folgen, leider sind die möglichen Farbkombinationen nicht sehr zahlreich ...

Credit an Legohaulic für das Räderdesign - auch da sind die Möglichkeiten ja sehr beschränkt. K&K erwünscht wie immer. Danke fürs Gucken!

Viele Grüße

Marcus

Mehr Fotos:

[image]



[image]



[image]



[image]



MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group


34 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

acarstens
13.06.2012, 19:33

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Wintersportwagen

Moin.

Die Skier stammen aus der Minifigserie 2.

Gruß
Andreas



ER0L
13.06.2012, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Wintersportwagen

ER0L
13.06.2012, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von Bocholtz

Re: Wintersportwagen

ER0L
13.06.2012, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Wintersportwagen

Dank dir, freut mich! Die Ski sind diese hier:

http://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=2713&in=S

Die hab ich allerdings auch nur per Zufall entdeckt, und zwar in einem Berliner Lego-Laden ;) Ich bin ja hier immer noch der große Teile-Nichtkenner ...



MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group


flocoto
13.06.2012, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Wintersportwagen

Die Skier stammen aus der Minifigserie 2 Technikreihe und sind schon etwas älter.


btw:
bei Deinem Beitrag mußte ich schmunzeln und habe mich gefragt, ob es nun ein Spaß war oder ob Du Dir tatsächlich nicht im Klaren warst nach welchen Skiern gefragt wurde...



acarstens
13.06.2012, 23:30

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Wintersportwagen

Es war mir tatsächlich nicht klar, bis ich beim Fussballgucken ins Regal zu den Figuren sah und mir dachte, die Dinger sehen so kurz aus. Bin dann näher ran gegangen und stellte fest, dass sie tatsächlich viel zu kurz sind.....so ein ganz klarer Facepalm-Moment.



ER0L
14.06.2012, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von ER0L

+1Re: Wintersportwagen

Matze2903
14.06.2012, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von ER0L

Gefällt mir farblich besser (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Altezza
14.06.2012, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von ER0L

Re: Wintersportwagen

Beides tolle Wagen, aber...
Da fehlt definitiv Chrome dran!
Wo?!
1. Felge (UNBEDINGT)
2. Hupe
3. Stossstange hinten

Verchromten Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


ER0L
14.06.2012, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Gefällt mir farblich besser

16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: