Oliver Zirkel
13.06.2012, 18:47

Baustelle in Köln

LLL,
im LEGO Store Köln gibt es seit 02.06.2012 ein neues LUG Showcase.
Elke und Rat haben eine wunderbare Straßenszene für das Showcase gebaut. Die ausgezeichneten Stadthäuser von Elke stechen durch ihre Fülle an Details deutlich aus der Masse hervor. Etwas unruhig (für die Anwohner ;)) wird die Szene durch die sehr lebendige Baustelle, die mit echter Baustellenbeleuchtung von Rat ein absolut realistisches Feeling vermittelt. Auch die Schweißarbeiten vor dem Haus sind absolut sehenswert. Freunde der 80er Jahre kommen mit dem klassischen Abschleppwagen ebenfalls auf ihre Kosten. Eine funktionierende Baustellenampel regelt den Verkehr. Die Szene könnt ihr noch bis zum 07.07.2012 im LEGO Store bewundern.

[image]



Viel Spaß dabei!

Oliver

Alle LUG Showcases aus dem LEGO Store Köln könnt ihr euch noch einmal hier ansehen: Gallerie



LegoLars98
13.06.2012, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Baustelle in Köln

Ich habe es schon gesehen und muss sagen:Super !
Die Beleuchtung ist auch absolut genial!
Es lohnt sich allemal es sich anzuschauen wenn man mal da ist!

Gruß,
Lars



Gesamter Thread: