hellboy
12.06.2012, 19:56

+1Fortes Isles - Mein Blog wird 1 Jahr alt.

Hallo zusammen,

es ist bereits ein Jahr vergangen seit dem ich meinen Blog Fortes Isles ins Leben gerufen habe.


Hier einige Infos: Wir haben inzwischen 43 Posts mit 307 Kommentaren. Die Gesamtbesucherzahlen belaufen sich zur zeit auf 21.000

Zu meinem Glück konnte ich im Januar 2012 Hersbrucker als Co-Moderator gewinnen, der uns seit dem, die vorerst unabhänig von der Haupthandlung des Blogs, Geschichten seines Werwolfsstamms erzählt.


Über einige weitere Stammleser und Stammkommentatoren würde ich mich sehr freuen, genauso wie über Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge zu meinem Modellen, Texten und der Seite ansich.

Viele Grüße,
hellboy


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


Cran gefällt das


Kerntechniker
13.06.2012, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: Fortes Isles - Mein Blog wird 1 Jahr alt.

Glückwunsch :-)


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Cran
13.06.2012, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: Fortes Isles - Mein Blog wird 1 Jahr alt.

Hallo Robert,

auch von mir alles Gute und weiter so!

Gruß, Ralf

P.S.: Sorry, daß ich Dich bei meiner BB/KF-Nachlese irgendwie mit hersbrucker "zusammengelegt" habe ;)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


jjinspace
13.06.2012, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: Fortes Isles - Mein Blog wird 1 Jahr alt.

Auch meinen Allerherzlichsten!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


robin hood
13.06.2012, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: Fortes Isles - Mein Blog wird 1 Jahr alt.

Hallo Robert,

wünsche alles Gute zum 1 Jahrestag und weiter so!

Viele Grüße,

Christian H.



MaDa
29.06.2012, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von robin hood

Re: Fortes Isles - Mein Blog wird 1 Jahr alt.

Hallo,

sieht gut aus dein Blog . Auch von mir alles Gute und mach weiter so.

Gruß



Gesamter Thread: