Jan.K
26.10.2000, 11:54

Unverschämtheit kennt keine Grenzen....


vergleicht einfach mal den Auktionstext:

856 neu bei eBay

mit meiner Auktion !

meine Auktion 8848

na, dem werde ich die Ohren langziehen, dann auch noch besserwisserisch Fehler einzubauen (856 ist von 1979, und der 8848 hat gar keine Scharniere...)

*grummel*




5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ralf (moin99)
26.10.2000, 16:57

8848 hat KEINE Scharniere ???


Als Antwort auf: Unverschämtheit kennt keine Grenzen.... von Jan.K am 26. Oktober 2000 11:54:12:


>na, dem werde ich die Ohren langziehen, dann auch noch besserwisserisch Fehler einzubauen (856 ist von 1979, und der 8848 hat gar keine Scharniere...)
>*grummel*



Micha
26.10.2000, 17:01

Re: Einen Trost hast Du ja


Als Antwort auf: Re: Einen Trost hast Du ja von Jojo am 26. Oktober 2000 16:37:43:

>Hallöle!
anderen kopiert, macht es sich halt light... Aber nee, das hieße ja dann "easy", woll?

Es gibt sowohl bright'e als auch light'e sites and sides of life, verlautet aus besser unterrichteten Quellen.

Mir geläufig ist eher der Schnack: Life ain't easy, as the foreigner says.

Hvad er livet?

Et pust i sivet.


Hvad er døden?

Et gak i nøden.

Hilsen

Michabjørn





Micha
26.10.2000, 17:21

Re: Doch


Als Antwort auf: Doch von HoMa am 26. Oktober 2000 17:14:04:

>Hi Ralf,
>doch, Jan meint die gelben an der Schaufel und die roten an der Ladefläche. Die 1x2x1/3 mit den Haken dran. Gabs am Anfang mit 1:2 Finger und Noppen zu, jetzt gibt's 2:3 Finger und Noppen oben offen.
>Alles klar? Mir schon )

Mir auch.
Nur: gab's diese alten Scharniere nur in diesem Modell?
(Gut, die Klappdinger alleine tun's auch nicht. Aber wohe r hab ich die?
(eine eher rhetorische Frage, auf die ich von Euch..)))

>1000grüße


Wo bleibt die vierte 0?
>Holger


Eisbärigst

Micha



Jan.K
26.10.2000, 18:34

ganz einfach...


Als Antwort auf: Re: Unverschämtheit kennt keine Grenzen.... von seeraeuberjenny am 26. Oktober 2000 12:57:50:

...für das Geld nehme ich das Set gerne mit, und jetzt kann er die Auktion nicht mehr ändern, nur noch ergänzen... Somit habe ich bißchen Zeit, ihm dafür einen Einlauf zu verpassen...


Jan.K
26.10.2000, 18:37

Velwechserung


Als Antwort auf: Re: Einen Trost hast Du ja von Jojo am 26. Oktober 2000 16:37:43:

Mache meinen,
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern.

Werch ein Illtum !

(Ernst Jandl)



Ralf (moin99)
26.10.2000, 18:58

Latürnich,aber ich wollte Dich auch mal verbessern :-)) (n/t)


Als Antwort auf: Du weißt genau... von Jan.K am 26. Oktober 2000 18:38:52:




Jojo
26.10.2000, 19:23

Re: Velwechserung: Genau!! (off topic)


Als Antwort auf: Velwechserung von Jan.K am 26. Oktober 2000 18:37:05:

Hallo!

Ernst Jandl ist toll! Auch wenn man vielleicht manchmal etwas bekifft sein muß, um irgendeinen Sinn in seinen Gedichten zu finden.

Aber hier muß man nicht bekifft sein, und es ist mein absoluter Favorit:


wien : heldenplatz


der glanze heldenplatz zirka
versaggerte in maschenhaftem männchenmeere
drunter auch frauen die ans kaskelknie
zu heften heftig sich versuchten, hoffensdick.
und brüllzten wesentlich.

verwogener stirnscheitelunterschwang
nach nöten nördlich, kechelte
mit zu-nummernder aufs bluten feilzer stimme
hinsensend sämmertliche eigenwäscher.

pirsch!
döppelte der gottelbock von Sa-Atz zu Sa-Atz
mit hünig sprenkem stimmstummel.
balzerig würmelte es im männechensee
und den weibern ward so pfingstig ums heil
zumahn: wenn ein knie-ender sie hirschelte.

--


OK, das hatte jetzt absolut nix mit LEGO® zu tun und behandelte unübersehbar die dunkelste Zeit in der deutschen Geschichte (welche mit LEGO® in Verbindung zu bringen ja zugegebenermaßen etwas unschön ist), aber das mußte jetzt trotzdem sein!

ßüschT
ojoJ




Gesamter Thread: