Jojo
26.10.2000, 17:33

Wo ist denn...


...das Lexikon plötzlich abgeblieben? Kann sein, daß es nicht "plötzlich" weg war, aber ich bin halt zu Zeiten ein behäbiger Registrator.

Tschüß
Jojo


Navigation
26.10.2000, 20:38

Re: Wo ist denn...


Als Antwort auf: Wo ist denn... von Jojo am 26. Oktober 2000 17:33:53:

>...das Lexikon plötzlich abgeblieben? Kann sein, daß es nicht "plötzlich" weg war, aber ich bin halt zu Zeiten ein behäbiger Registrator.
>Tschüß
>Jojo

Hallo Jojo,

ich hab's vorerst abgeschaltet, weil keiner Vorschläge eingegeben hat und es sowieso nicht richtig funktioniert.

Viele Grüße, René



Jojo
26.10.2000, 20:48

Re: Wo ist denn...


Als Antwort auf: Re: Wo ist denn... von Navigation am 26. Oktober 2000 20:38:39:

Hallo!

Tja, das war wohl irgendwie nicht der Bringer mit dem Lexikon. Im Zweifelsfall fragt man eh hier im Forum. Ein festes Lexikon hat sich irgendwie doch nicht als so dringend erforderlich erwiesen, wie man (auch ich) vorher gedacht hatte.

Aber der Grund, daß niemand Vorschläge gemacht hat, liegt wahrscheinlich auch darin, daß ja seinerzeit die einhellige Meinung herrschte, es dürfe nicht zu einem Vorschlag-mach-Kuddelmuddel kommen. Kam es wohl auch nicht...

Tschüß
Jojo



Micha
27.10.2000, 14:30

Re: Wo ist denn...


Als Antwort auf: Re: Wo ist denn... von Jojo am 26. Oktober 2000 20:48:59:

>Hallo!
>Tja, das war wohl irgendwie nicht der Bringer mit dem Lexikon.

Lexikönners sidn ja auch zum Holen da: Holen von Informaschohnn.. - øners.


>Aber der Grund, daß niemand Vorschläge gemacht hat, liegt wahrscheinlich auch darin, daß ja seinerzeit die einhellige Meinung herrschte, es dürfe nicht zu einem Vorschlag-mach-Kuddelmuddel kommen.

Aus Vorschlægen macht man ja auch kein' Kiuddelmuddel.

Und aus einhelligen schon mal gah nich.

Möchtest Du ne 9376?

Preis weiss noch nicht.

Siehsts, das nu Kuddelmuddel.

Und nu is Kuddeldaddeldu.

Mich.a


Kam es wohl auch nicht...
>Tschüß
>Jojo



Gesamter Thread: