marcel
25.10.2000, 21:24

LEGO CATALOGUS 2001 ONLINE


[link]http://home.hetnet.nl/~boomstam27/index.html[/link]


hello now de lego catalogus from v.s now online bij steentje voor steentje club.

http://home.hetnet.nl/~boomstam27/index.html


Edit

7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Pudie
26.10.2000, 14:33

Bist Du Dir sicher, das das weiss ist ?


Als Antwort auf: Ich sehe nur 8 von HoMa am 26. Oktober 2000 14:19:20:

Von den Vierer-Rundsteinen sind 4 Stück oberhalb der Düse zu sehen ( auf der gegenüberliegenden Seite wohl genauso ) Schon mal 8 Stück. Die anderen zwei sind auf der Pilotenkanzel hinter der Frontscheibe, also insgesamt 10 Stück.
Falls diese weiss sein sollten, taugen sie halt nur noch für den ICE :-)
Gruss
Frank


Sandwald
26.10.2000, 19:28

Was ist ein Moc ?


Als Antwort auf: Ich sehe nur 8 von HoMa am 26. Oktober 2000 14:19:20:

>hi Pudie,
>an der Imperiale Fähre sehe ich nur 8 dieser 4-breiten Steine! Allerdings in weiß!! Wo siehst Du 10 graue?
>Das Teil (siehe oben) ist aber 4x an den düsen in grau und 4x an den unteren Flügeln in weiß zu sehen - damit kann man auch Dächer decken!
>1000grüße
>Holger

Bin noch neu. Bitte um Aufklärung


Jojo
26.10.2000, 19:41

MOC = Eigenkreation: "My Own Creation" (n/t)


Als Antwort auf: Was ist ein Moc ? von Sandwald am 26. Oktober 2000 19:28:46:




1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: